Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Das Wichtigste - Strecha scheint sich ins Delirium getrunken zu haben... "Hütter wäre jedenfalls ein Trainer und vor allem ein Name, der die aufgebrachten Austria-Fans kalmieren würde. Das träfe vielleicht auch noch auf Valerien Ismael zu, den Werner aus der gemeinsamen LASK-Zeit noch kennt." Weder AH noch VI kalmieren irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 Werner möchte einen echten Star aus dem Hut zaubern! Anscheinend hat er deutsche Finanziers an der Hand, die für einen sensationellen Coup sorgen könnten. Adi Hütter, zuletzt Trainer bei Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach, zurzeit vereinslos, soll die Austria zum Titelkandidaten formen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1970 Amateur Geschrieben 22. Dezember 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: Strecha legt nach https://kurier.at/sport/fussball/violette-trainersuche-vor-weihnachten-kann-sich-die-wiener-austria-adi-huetter-leisten/402268770 Suchard/Pogatetz - dann lieber Hörmann/Pfeffer retour Ich glaube es wird wieder Zdenko Verdenik ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Weder AH noch VI kalmieren irgendwas. Naja, Hütter würde die Masse wohl kalmieren, das wäre ein Sensationstransfer mit Breitenwirkung - und entsprechend realistisch wird er sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 Mani1970 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube es wird wieder Zdenko Verdenik ;-) Verdenik, Freistosstrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Naja, Hütter würde die Masse wohl kalmieren, das wäre ein Sensationstransfer mit Breitenwirkung - und entsprechend realistisch wird er sein. AH Kaltmiete vielleicht jene, deren Rückgrat einem Gummiringerl gleicht, das war’s aber auch schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Naja, Hütter würde die Masse wohl kalmieren, das wäre ein Sensationstransfer mit Breitenwirkung - und entsprechend realistisch wird er sein. Die Masse hat schon lange wieder ganz andere Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 maxglan schrieb vor 57 Minuten: Hütter ist uns doch 2-3 Nummern zu groß. Finanziell, sportlich, einfach alles. Warum und in wie fern soll uns Hütter "sportlich" zu groß sein ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 na und die financiers sind rein altruistisch unterwegs. keine gegenleistung? oder stellen die dann den präsi demnächst?? ich traue dem ALLEM nicht 😡 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 Und wenn Hütter irgendwelche Veränderungen haben will hauens ihn halt einfach wieder raus. Wenn man wirklich Hütter bekommt, ist er derjenige der anschafft und sonst keiner. Ob das jedem gefällt? Ist aber sowieso unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 22. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 54 Minuten: Werner möchte einen echten Star aus dem Hut zaubern! Anscheinend hat er deutsche Finanziers an der Hand, die für einen sensationellen Coup sorgen könnten. Adi Hütter, zuletzt Trainer bei Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach, zurzeit vereinslos, soll die Austria zum Titelkandidaten formen. Wo kommt denn dieses Gerücht wieder her? Mani1970 schrieb vor 53 Minuten: Ich glaube es wird wieder Zdenko Verdenik ;-) Hat Hicke schon abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor 44 Minuten: Warum und in wie fern soll uns Hütter "sportlich" zu groß sein ???? Weil er zuletzt bei guten Clubs in der deutschen Bundesliga engagiert war. Meinst nicht auch, dass die Austria da sportlich ein gutes Stück darunter anzusiedeln ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 hütter hat bei gladbach zuletzt 4 Mio kassiert, ich bezweifle mal stark, dass wir so eine summe aufbringen können. ganz zu schweigen davon, dass er dank seiner zeit in frankfurt noch immer einen guten namen in der bundesliga hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Weil er zuletzt bei guten Clubs in der deutschen Bundesliga engagiert war. Meinst nicht auch, dass die Austria da sportlich ein gutes Stück darunter anzusiedeln ist? Das ja, aber ein guter Trainer sollte auch da liefern...also sollte eher die Austria zu "schwierig" für IHN sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 J.E schrieb vor 3 Stunden: Strecha legt nach https://kurier.at/sport/fussball/violette-trainersuche-vor-weihnachten-kann-sich-die-wiener-austria-adi-huetter-leisten/402268770 Suchard/Pogatetz - dann lieber Hörmann/Pfeffer retour Hörmann/Pfeffer hab ich vor mehr als 20 Jahren bereits bei einem Fan-Talk so vorgeführt, a poar Tage später wurdens gefeuert - na, trotz zusammen 100 Länderspiele für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts