marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2022 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Nochmal zwei dumme Fragen weil ich ein Abo hab: Reicht's die Tickets am Handy zu haben oder muss ich sie ausdrucken? Falls man die ausgedruckt braucht, bis wie kurz davor kann ich die Karten alternativ vor Ort an der Kassa kaufen? reicht am Handy, bzw beim i-Phone halt im Wallet Ordner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Wieder ein Hunni im Fanshop. Rapid macht mich pleite. Heute Matchschal, Sohn Hedl Trikot und Kleinigkeiten… bearbeitet 9. Dezember 2022 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2022 Der @MarkoBB8 sitzt sicha scho im Stags... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2022 Michael65 schrieb vor 13 Minuten: Der @MarkoBB8 sitzt sicha scho im Stags... /cdn-cgi/mirage/9c05dacdf3f36de0d8dfa8e64e04fe8b23eea4b63c619786497b9e715cd74c0a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif ich auch. @MarkoBB8wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: ich auch. @MarkoBB8wink amoi I kumm erst 30 Min vorm Match, schau ma des 1/4 Finale daham an, solangs geht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2022 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: I kumm erst 30 Min vorm Match, schau ma des 1/4 Finale daham an, solangs geht... Das wirkliche interessante Match heute verpass ich leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2022 Is scho in der Verlängerung, I schau mas mit servus on am Handy Screen an... Ausserdem: warat's eh im Stags... 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2022 Michael65 schrieb vor 19 Minuten: Is scho in der Verlängerung, I schau mas mit servus on am Handy Screen an... Ausserdem: warat's eh im Stags... 😉 1h vor Anpfiff ist für uns Stadionzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 35 Minuten: /cdn-cgi/mirage/9c05dacdf3f36de0d8dfa8e64e04fe8b23eea4b63c619786497b9e715cd74c0a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/image.thumb.png.354ef99e4d3722451288940524a7c0d8.png Überraschend gute Aufstellung gibt es eine Schalke Aufstellung auch? bearbeitet 9. Dezember 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2022 AG-Graffiti nicht mehr abgedeckt. Sind die doch wieder im BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2022 Heute müssen wir uns Sorgen machen um @MarkoBB8 die ganzen Feiern und Halbfinale…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Heute müssen wir uns Sorgen machen um @MarkoBB8 die ganzen Feiern und unverdientes Halbfinale…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2022 Ton ist sehr leise auf Rapid.tv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 oestl schrieb Gerade eben: Ton ist sehr leise auf Rapid.tv... Ja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts