Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar 2023 Zitat „Ich kann mich noch gut an die beiden Spiele gegen den LASK erinnern. Jetzt wechsle ich die Seiten, streife die schwarz-weiße Dress über und freue mich aufs Frühjahr in Linz. Ich freue mich auch über das Wiedersehen mit Moses (Usor, Anm.) – im Jänner sind wir noch gemeinsam ins Slavia-Trainingslager gereist, jetzt sind wir hier.“ Der erste Satz. An das 4:1 will ich eher nicht zurückdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Wir hatten schon mal den Kapitän des ukrainischen U21 Teams verpflichtet. Logischer Transfer, mögest uns du viel Freude bereiten. Damit ist wohl ein Celic Abgang besiegelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2023 eine Mischung aus Erling Haaland und Fynn Lakenmacher 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2023 casual1908 schrieb vor 33 Minuten: Wir hatten schon mal den Kapitän des ukrainischen U21 Teams verpflichtet. Das hab ich mir auch gedacht, aber ich denke er hat alleine mit den beiden Spielen gegen uns gezeigt was er kann. Zumindest hat er besser gespielt als Madsen, der auch zu dieser Zeit bei Slavia war und selbst der war besser als Celic aktuell. Somit sollte es definitv eine Verstärkung sein, vor allem wenn er so flexibel einsetzbar ist, wie alle sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2023 trisch schrieb vor 23 Stunden: https://reggio.gazzettadelsud.it/articoli/sport/2023/01/31/reggina-per-lattacco-spunta-laustriaco-markus-pink-e62bdc1b-0932-45a9-89aa-db93861f5fae/ auch Pink bei denen im Gespräch :-) also eher alles ein Gerücht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--markus-pink-bleibt-bei-austria-klagenfurt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 enzy93 schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--markus-pink-bleibt-bei-austria-klagenfurt/ Kann mir vorstellen, dass er ziemlich gepisst ist. Wenn du als 31- Jähriger einen 5 Jahresvertrag eines Serie B Clubs mit Aufstiegsambition in einer lebenswerten Gegend vorliegen hast und der Club lässt dich nicht ziehen (obwohl die Ablöse gepasst hätte), dann kann das schon einen gewissen Unmut verursachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar 2023 ASK_Fan schrieb vor 10 Minuten: Kann mir vorstellen, dass er ziemlich gepisst ist. Wenn du als 31- Jähriger einen 5 Jahresvertrag eines Serie B Clubs mit Aufstiegsambition in einer lebenswerten Gegend vorliegen hast und der Club lässt dich nicht ziehen (obwohl die Ablöse gepasst hätte), dann kann das schon einen gewissen Unmut verursachen Naja, ein unbekannter Zweitligaverein aus Italien ist wohl kein Lebenstraum und im Vergleich zum Ex-Klub Admira spielt er in der Bundesliga, wo er sich anhand seiner Leistungsdaten wohlzufühlen scheint. Gibt schlimmere Schicksale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2023 ASK_Fan schrieb vor 16 Minuten: Kann mir vorstellen, dass er ziemlich gepisst ist. Wenn du als 31- Jähriger einen 5 Jahresvertrag eines Serie B Clubs mit Aufstiegsambition in einer lebenswerten Gegend vorliegen hast und der Club lässt dich nicht ziehen (obwohl die Ablöse gepasst hätte), dann kann das schon einen gewissen Unmut verursachen Den 5-Jahresvertrag hätte es von Austria Klagenfurt und nicht von den Italienern gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Naja, ein unbekannter Zweitligaverein aus Italien ist wohl kein Lebenstraum und im Vergleich zum Ex-Klub Admira spielt er in der Bundesliga, wo er sich anhand seiner Leistungsdaten wohlzufühlen scheint. Gibt schlimmere Schicksale. Reggina Calcio ist kein unbekannter Zweitligaverein. Reggina war schon öfter in der Serie A vertreten und hat aktuell wieder (berechtigte) Ambitionen aufzusteigen. Ich weiß nicht was er bei Klagenfurt bekommt, aber seine Gage wäre mit Sicherheit dort um einiges höher gewesen... Als Pink kannst du dir keine Angebote von Milan, Juve oder Roma erwarten. Da ist/war Reggina eine Top-Gelegenheit! gspiatnix schrieb vor 7 Minuten: Den 5-Jahresvertrag hätte es von Austria Klagenfurt und nicht von den Italienern gegeben Ah okay. Dann hatte ich das falsch verstanden. Ändert aber nichts an der verstrichenen Chance für ihn. bearbeitet 1. Februar 2023 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2023 also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ein serie B verein soviel mehr geld zahlen kann wie ein Bundesligist aus Österreich.. auch wenns jetzt "nur" klagenfurt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ein serie B verein soviel mehr geld zahlen kann wie ein Bundesligist aus Österreich.. auch wenns jetzt "nur" klagenfurt ist mehr? dreimal so viel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2023 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: mehr? dreimal so viel bist du dir da sicher? würd mich irgendwie wundern aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 45 Minuten: bist du dir da sicher? würd mich irgendwie wundern aber gut kanns mir gut vorstellen bearbeitet 1. Februar 2023 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2023 enzy93 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--markus-pink-bleibt-bei-austria-klagenfurt/ https://www.skysportaustria.at/pink-wechsel-ins-ausland-gescheitert-gab-ein-angebot-das-ich-gerne-angenommen-haette/ Hat Ihm nicht so gepasst, spannend ob er das mit dem Reinhauen ernst meint oder er das sagen musste...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts