Wintertransfers 2022/23

Recommended Posts

Postinho
gspiatnix schrieb vor 16 Minuten:

ja, schon klar; dennoch ist mWn der Plan, dass man mit ihm als Nummer 1 in die Saison geht und der neue Torwart -ich sag mal- den Druck auf Lawal aufrecht erhält.

ansonsten hätte der Verein nicht vorweg langfristig verlängert. Weniger Druck, sondern einfach die nötige Ruhe mitbringt und Lawal hilfreich zur Seite steht bzw. einspringt, wenn es erforderlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gspiatnix schrieb vor 2 Stunden:

Lawal wird die Nummer 1; es wird lediglich darum gehen einen erfahrenen Torhüter zu holen, der Lawal unterstützt und kein Problem hat in der zweiten Reihe zu stehen.

Und wenn Not am Mann ist, muss er halt auch liefern können...

Find ich lässig vom Verein, dass er Manuel Neuer in dem Alter nochmal ne Chance gibt, nach seiner Verletzung im Profifußball als Nummer 2 aktiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Celic bleibt! Hoffentlich kann er in der Vorbereitung voll mitziehen und Anschluss finden!

Er will bleiben. Ob der LASK will, ist eine andere Frage :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist das gute Recht von Celic auf seinen bestehenden Vertrag zu bestehen aber ganz klar ist mir sein Zugang nicht.

Celic hat jetzt in 1,5 saisonen keine 500 Pflichtspielminuten in den beinen. Dazu fehlt mir die Phantasie wie Celic im Frühjahr an Jovicic oder michorl vorbeikommen will. 

Beim Kicken geht's bekanntlich immer schnell aber sollte nichts außergewöhnliches   passieren wird sich Celic mit einer sehr enttäuschenden Performance im Sommer aus Linz  verabschieden .

Wenn noch Transfers geplant sind wäre deren Vollendung bis zum Abflug ins Trainingslager am Donnerstag  durchaus  sinnvoll. Würde schon noch  die eine oder andere Baustelle (ZM,Offensiver Flügel,LV)sehen. Dennoch gilt bevor Verlegenheitstransfer der Sorte Twardzik abgeschlossen werden lieber auf vorhandenes Spielermaterial zurückgreifen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Na Bum! :eek:

Zitat

„SCHNELL, TECHNISCH VERSIERT, VARIANTENREICH“

Der LASK leiht Usor, der bei Slavia vorwiegend am rechten Flügel zum Einsatz kam, für ein Jahr aus. „Dass sich ein 20-jähriges Talent von Slavia Prag für den LASK entscheidet, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hatten Moses schon länger auf dem Schirm und haben ihn mehrfach live beobachtet. Er ist ein sehr schneller, technisch versierter Spieler, der uns in der Offensive noch variantenreicher macht“, sagt LASK-Sportdirektor Radovan Vujanovic.

Marktwert bei 2 Millionen:
https://www.transfermarkt.at/moses-usor/profil/spieler/1003622

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geir84 schrieb Gerade eben:

hab ich mir auch gedacht! bin schon sehr gespannt was das heißt? Abgang Keito incoming?

"Vorwiegend am rechten Flügel" ist wohl eher ein Goigi Backup, was wichtig wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

20 Jahre, lt. Transfermarkt 2 Mio Marktwert. In Liga und EC bislang 6 Tore und 2 Vorlagen in 26 Einsätzen (wohl aber selten über die gesamten 90 min)

Liest sich an sich jetzt ned so schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag