LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Einzig richtige Entscheidung. Hoffe, dass er dort Fuß fassen kann und man dann im Sommer ein bissl Ablöse kassiert. Alles Gute! bearbeitet 29. Dezember 2022 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Dezember 2022 Vujanovic der Dealmaker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Ried sucht einen Mann für die Offensive und ist mit einem Österreicher schon weit in den Verhandlungen. Die Krone spekuliert, dass es Husein Balic sein könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2023 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Ried sucht einen Mann für die Offensive und ist mit einem Österreicher schon weit in den Verhandlungen. Die Krone spekuliert, dass es Husein Balic sein könnte.... Die OÖN schreiben von einem jungen Österreicher an dem Ried dran sein soll. Balic wird im Februar 27. Das geht sich wohl nicht aus. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Januar 2023 GH78 schrieb vor 53 Minuten: Die OÖN schreiben von einem jungen Österreicher an dem Ried dran sein soll. Balic wird im Februar 27. Das geht sich wohl nicht aus. 😉 In der Krone wurde halt das Wort jung weggelassen. Die von Ried gesuchten Torjägerqualitäten hat Balic aber auch schon länger vermissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2023 Laut OÖN wird Ried wohl Lang von Sturm Graz ausleihen. Das halte ich für glaubwürdiger als das Balic-Gerücht von der Krone. Dafür soll sich Hartberg nach Celic erkundigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/keito-nakamura-zu-psv-eindhoven-/thread/forum/154/thread_id/1062708/page/1#anchor_2760177 Ein Gerücht ist soeben bei meinem Handy aufgepoppt... Google-Translate meint: Der PSV kann im kommenden Monat mehrere Spuren verfolgen, wenn er Cody Gakpo ersetzt. Eine der Optionen ist, einen Spieler zu *****n, aber der PSV kann einen Angreifer auch dauerhaft verpflichten. Zur letzten Spielerkategorie gehört der 22-jährige Keito Nakamura vom österreichischen LASK Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 gspiatnix schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/keito-nakamura-zu-psv-eindhoven-/thread/forum/154/thread_id/1062708/page/1#anchor_2760177 Ein Gerücht ist soeben bei meinem Handy aufgepoppt... Google-Translate meint: Der PSV kann im kommenden Monat mehrere Spuren verfolgen, wenn er Cody Gakpo ersetzt. Eine der Optionen ist, einen Spieler zu *****n, aber der PSV kann einen Angreifer auch dauerhaft verpflichten. Zur letzten Spielerkategorie gehört der 22-jährige Keito Nakamura vom österreichischen LASK Linz. Falls es wer nicht weiß...die Sternderl sollen "verhuren" heißen.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Falls es wer nicht weiß...die Sternderl sollen "verhuren" heißen.... hab kurz überlegt, dies ebenfalls anzumerken, dachte mir jedoch, dass dies im Akademikerchannel nicht von Nöten sei... wer in Holland mietet, der "huurt" bearbeitet 4. Januar 2023 von gspiatnix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6234684/Naechster-Abgang_Ivan-Ljubic-verlaesst-den-SK-Sturm-und-wechselt Ljubic wechselt spätestens im Sommer von Sturm zum LASK. Der LASK will ihn schon im Winter. Sturm legt sich noch quer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Ein Transfer der auf den ersten Blick durchaus ansprechend wirkt. Wenn auch zumeist nicht als Stammkraft war Ljubic in einer qualitativ und quantitativ hochwertigen Sturm Mannschaft ein wichtiger Rotationspieler. In der aktuellen Saison von den bisherigen 27 pflichtspielen wurde Ljubic nicht umsonst 24 x eingesetzt (1x wegen Gelbsperre gefehlt). Die Kennzahlen von insgesamt 128 Bundesliga und 17 Internationalen spielen lesen sich auch ganz ordentlich. Ein im Sommer 27 Jähriger mit heimischen pass ausgestatteter Spieler der zudem noch eine Position bekleidet bei der beim LASK zumindest kein Überangebot herrscht ,hat sicher Potenzial ein gelungener Transfer zu werden. Nachdem Celic leider bisher völlig ausgelassen hat wäre ein Winter Transfer sicher auch nicht unvernünftig. bearbeitet 5. Januar 2023 von lasso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Januar 2023 Ablösefrei bzw. vielleicht eine kleine Ablöse für einen bundesligaerfahrenen Österreicher in einem guten Alter. Hat immer ganz solide gewirkt, wenn er bei Sturm reingekommen ist. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2023 Da kann ich mich nur anschließen, Ljubic ist ein solider Transfer wo wann wohl keinen Fehler machen kann. Celic war bis jetzt leider ein Totalausfall. Da hat mir Horvath als ZM in den einem Spiel noch viel besser gefallen. Die Namensähnlichkeiten werden für meine Freundin allerdings nochmal komplizierter Stojkovic, Jovicic, Ljubic, Ljubicic Zu Nakamura kann man nur sagen, wäre ein rießiger Verlust. Für ihn persönlich wäre ein Schritt (zurück) nach NL wohl ein sehr guter. Eine gute Liga, viel Entwicklungsmöglichkeit und vor allem immer im Blickfeld der Top Ligen. Als Ablöse würde ich mir schon 7mio mindesten wünschen. Übrigens, Rekordtransfer Joao Victor (3,5mio) war witzigerweise auch ein linker Flügelstürmer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde: Da kann ich mich nur anschließen, Ljubic ist ein solider Transfer wo wann wohl keinen Fehler machen kann. Celic war bis jetzt leider ein Totalausfall. Da hat mir Horvath als ZM in den einem Spiel noch viel besser gefallen. Die Namensähnlichkeiten werden für meine Freundin allerdings nochmal komplizierter Stojkovic, Jovicic, Ljubic, Ljubicic Zu Nakamura kann man nur sagen, wäre ein rießiger Verlust. Für ihn persönlich wäre ein Schritt (zurück) nach NL wohl ein sehr guter. Eine gute Liga, viel Entwicklungsmöglichkeit und vor allem immer im Blickfeld der Top Ligen. Als Ablöse würde ich mir schon 7mio mindesten wünschen. Übrigens, Rekordtransfer Joao Victor (3,5mio) war witzigerweise auch ein linker Flügelstürmer. dass man in anbetracht des neuen stadions, aber auch hinsichtlich der ambition international zu spielen, nakamura schon im winter gehen lässt, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Januar 2023 laskler89 schrieb vor 12 Minuten: dass man in anbetracht des neuen stadions, aber auch hinsichtlich der ambition international zu spielen, nakamura schon im winter gehen lässt, kann ich mir nicht vorstellen. Naja, wenn der Spieler selbst wieder in die Niederlande möchte und das Angebot als ausreichend eingestuft wird, wird der Rest eine untergeordnete Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts