Wintertransfers 2022/23

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Einzig richtige Entscheidung. Hoffe, dass er dort Fuß fassen kann und man dann im Sommer ein bissl Ablöse kassiert. 

Alles Gute! 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Ried sucht einen Mann für die Offensive und ist mit einem Österreicher schon weit in den Verhandlungen. Die Krone spekuliert, dass es Husein Balic sein könnte....

Die OÖN schreiben von einem jungen Österreicher an dem Ried dran sein soll. Balic wird im Februar 27. Das geht sich wohl nicht aus. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 53 Minuten:

Die OÖN schreiben von einem jungen Österreicher an dem Ried dran sein soll. Balic wird im Februar 27. Das geht sich wohl nicht aus. 😉

In der Krone wurde halt das Wort jung weggelassen. Die von Ried gesuchten Torjägerqualitäten hat Balic aber auch schon länger vermissen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut OÖN wird Ried wohl Lang von Sturm Graz ausleihen. Das halte ich für glaubwürdiger als das Balic-Gerücht von der Krone. Dafür soll sich Hartberg nach Celic erkundigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.at/keito-nakamura-zu-psv-eindhoven-/thread/forum/154/thread_id/1062708/page/1#anchor_2760177

Ein Gerücht ist soeben bei meinem Handy aufgepoppt...

Google-Translate meint:

Der PSV kann im kommenden Monat mehrere Spuren verfolgen, wenn er Cody Gakpo ersetzt. Eine der Optionen ist, einen Spieler zu *****n, aber der PSV kann einen Angreifer auch dauerhaft verpflichten. Zur letzten Spielerkategorie gehört der 22-jährige Keito Nakamura vom österreichischen LASK Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gspiatnix schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/keito-nakamura-zu-psv-eindhoven-/thread/forum/154/thread_id/1062708/page/1#anchor_2760177

Ein Gerücht ist soeben bei meinem Handy aufgepoppt...

Google-Translate meint:

Der PSV kann im kommenden Monat mehrere Spuren verfolgen, wenn er Cody Gakpo ersetzt. Eine der Optionen ist, einen Spieler zu *****n, aber der PSV kann einen Angreifer auch dauerhaft verpflichten. Zur letzten Spielerkategorie gehört der 22-jährige Keito Nakamura vom österreichischen LASK Linz.

Falls es wer nicht weiß...die Sternderl sollen "verhuren" heißen....:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Falls es wer nicht weiß...die Sternderl sollen "verhuren" heißen....:davinci:

hab kurz überlegt, dies ebenfalls anzumerken, dachte mir jedoch, dass dies im Akademikerchannel nicht von Nöten sei...

wer in Holland mietet, der "huurt" :=

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein Transfer der auf den ersten Blick durchaus ansprechend wirkt. Wenn auch zumeist nicht als Stammkraft war Ljubic in einer qualitativ  und quantitativ  hochwertigen Sturm Mannschaft  ein wichtiger Rotationspieler.

In der  aktuellen Saison von den   bisherigen  27 pflichtspielen  wurde Ljubic nicht umsonst 24 x eingesetzt (1x wegen Gelbsperre gefehlt).

Die Kennzahlen von insgesamt 128 Bundesliga und 17 Internationalen spielen  lesen sich auch ganz ordentlich. Ein im Sommer 27 Jähriger mit heimischen pass ausgestatteter Spieler  der zudem noch eine Position bekleidet bei der beim LASK zumindest kein Überangebot herrscht ,hat  sicher Potenzial ein gelungener Transfer zu werden.

Nachdem Celic leider bisher völlig ausgelassen hat wäre  ein Winter Transfer sicher auch  nicht unvernünftig.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da kann ich mich nur anschließen, Ljubic ist ein solider Transfer wo wann wohl keinen Fehler machen kann. Celic war bis jetzt leider ein Totalausfall. Da hat mir Horvath als ZM in den einem Spiel noch viel besser gefallen.

Die Namensähnlichkeiten werden für meine Freundin allerdings nochmal komplizierter :laugh:Stojkovic, Jovicic, Ljubic, Ljubicic

Zu Nakamura kann man nur sagen, wäre ein rießiger Verlust. Für ihn persönlich wäre ein Schritt (zurück) nach NL wohl ein sehr guter. Eine gute Liga, viel Entwicklungsmöglichkeit und vor allem immer im Blickfeld der Top Ligen.

Als Ablöse würde ich mir schon 7mio mindesten wünschen.

Übrigens, Rekordtransfer Joao Victor (3,5mio) war witzigerweise auch ein linker Flügelstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde:

Da kann ich mich nur anschließen, Ljubic ist ein solider Transfer wo wann wohl keinen Fehler machen kann. Celic war bis jetzt leider ein Totalausfall. Da hat mir Horvath als ZM in den einem Spiel noch viel besser gefallen.

Die Namensähnlichkeiten werden für meine Freundin allerdings nochmal komplizierter :laugh:Stojkovic, Jovicic, Ljubic, Ljubicic

Zu Nakamura kann man nur sagen, wäre ein rießiger Verlust. Für ihn persönlich wäre ein Schritt (zurück) nach NL wohl ein sehr guter. Eine gute Liga, viel Entwicklungsmöglichkeit und vor allem immer im Blickfeld der Top Ligen.

Als Ablöse würde ich mir schon 7mio mindesten wünschen.

Übrigens, Rekordtransfer Joao Victor (3,5mio) war witzigerweise auch ein linker Flügelstürmer.

dass man in anbetracht des neuen stadions, aber auch hinsichtlich der ambition international zu spielen, nakamura schon im winter gehen lässt, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

dass man in anbetracht des neuen stadions, aber auch hinsichtlich der ambition international zu spielen, nakamura schon im winter gehen lässt, kann ich mir nicht vorstellen.

Naja, wenn der Spieler selbst wieder in die Niederlande möchte und das Angebot als ausreichend eingestuft wird, wird der Rest eine untergeordnete Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag