halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ist mir schon klar, sieht trotzdem ein wenig komisch aus, der letzte den ich im Kopf hab bei dem sie ähnlich steckten war Justin Pipe Najo, und der hat auch sehr viele Matches gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Najo, und der hat auch sehr viele Matches gewonnen. /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif trotzdem ein Horror für jeden Zuseher und Caller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2022 Mama Bear (Lisa Ashton) is in the House und trainiert mit Rowby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Sport1 läuft auch in Österreich via Stream. Gibt es Frauen bei der heurigen Dart WM? Lisa Ashton hab ich gefunden, die ja mit Rowdy trainiert. Info von @halbe südfront. bearbeitet 15. Dezember 2022 von Frohnatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2022 Beau Greaves und Fallon Sherrock sind auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Dezember 2022 Wie lange läuft der Vertrag jetzt eigentlich mit Winmau? Die Einlaufmusik von Wattimena ist Ohrenkrebs pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 10 Minuten: Wie lange läuft der Vertrag jetzt eigentlich mit Winmau? Die Einlaufmusik von Wattimena ist Ohrenkrebs pur. Alles besser als die vom Auberginenman. Der hat doch diesen tekkno, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 49 Minuten: Die Einlaufmusik von Wattimena ist Ohrenkrebs pur. Hat sich für diese WM eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2022 Musste so kommen, hat ja gestern mit Rowby geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2022 So zurück vom Ligaspiel. Dieses Jahr werde ich mich hier ein wenig mehr einbringen, da ich den Ticker beim Standard nicht mehr mache (ich wär alleine gewesen und das war zu dritt mit dem Aufwand fast nicht zu stemmen). Erstmals seit langem wo ich die Darts-WM wirklich wieder genießen werde. Zum heutigen Tag: Ben Robb war für mich ein wenig eine Enttäuschung. Der kann das (insbesondere Scoren) noch um einiges besser. Hab ihn ein bissl bei der Modus Super Series beobachtet, wo er einige Auftritte in den letzten 2 Wochen hatte. auf Grund dessen hab mir von ihm irgendwas zwischen 90 und 95 erwartet und nicht von Mansel, dem ich das auf der Bühne nicht zugetraut hätte. Keane Barry war für mich nicht nur eine kleine Enttäuschung, sondern das war mit das schlechteste, was ich je von ihm gesehen habe. Ich war ein wenig schockiert muss ich gestehen, aber ja, einen schwarzen Tag hat jeder mal. Aber weil die Technikfrage aufgetreten ist, den seine Darts stecken wie @halbe südfront eh schon gesagt absichtlich so drinnen nach unten. Und nicht dass ich das als Schulbuchwurf, wem lernen würde, aber Taylor in seiner dominantesten Phase mit seinen Phase 2 Darts und Barney bei seinem Titel bei der PDC WM haben die Darts damals genauso geworfen (man findet da eh auf YT genug Videos dazu). Aber ja, da musst halt viel Talent haben, dass du das perfekt hinkriegst und das hat der Bursche, wie auch Taylor und Barney. Von dem werden wir noch viel hören. Wattimena hätt ich auch gedacht dass er gewinnt noch seinen Vorstellungen beim GSOD und bei den PC-Finals. Ich hätte nicht gedacht, dass Raferty das gewinnt. Chapeau, auch wenn in R2 der Bully Boy mit ihm kurzen Prozess machen wird. @halbe südfront Genieß die Zeit in London und lass Rowby schön Grüßen. Die Darts Artists halten ihm alle ganz fest die Daumen. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2022 https://www.sport.de/news-amp/ne5147973/er-ist-so-besoffen-alkohol-eklat-bei-der-darts-wm-2023/ Ganz fit hat sich das wirklich nicht mehr angehört Phil96 schrieb vor 15 Stunden: Hat sich für diese WM eh erledigt /cdn-cgi/mirage/08d17f797485b1b0287e0d30da08a35f6536aac2cce3ffc10c72e5b6329c150c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif Gut so. Kanns nicht erklären, aber der Typ is mir unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2022 psywalker schrieb vor 56 Minuten: Gut so. Kanns nicht erklären, aber der Typ is mir unsympathisch Der ist nur bissl dumm, aber nicht wirklich unsympathisch. Und mit Sicherheit noch besoffener als Mansell. Rafferty ist dafür sehr nett und auch nicht dumm. Dafür versteht man kaum ein Wort wenn er mit seinem Slang loslegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Der ist nur bissl dumm, aber nicht wirklich unsympathisch. Und mit Sicherheit noch besoffener als Mansell. /cdn-cgi/mirage/08d17f797485b1b0287e0d30da08a35f6536aac2cce3ffc10c72e5b6329c150c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Rafferty ist dafür sehr nett und auch nicht dumm. Dafür versteht man kaum ein Wort wenn er mit seinem Slang loslegt. Rafferty taugt mir. Wirkt wie so ein kleiner scheiß-mir-nix-Rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2022 Nur noch 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2022 Noch 15 Minuten bis zum Bullwurf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts