Wales - England


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Wales
      4
    • England
      11
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

Ich hoffe übrigens, dass man diesen unfairen (Corona?)-Qualimodus bis zur WM 2026 wieder bereinigt,  ist eigentlich ein Witz Entscheidungsspiele auswärts bestreiten zu müssen.

Dass wir gegen Wales auswärts antreten mussten, hatten wir uns selbst zuzuschreiben. Das ging nach sportlichen Kriterien, da brauchen wir nicht jammern, das hatte man selbst in der Hand.

Für das Finale hat dann das Los entschieden, da geb ich dir recht, das finde ich auch nicht gut.
Wir hätten dank Foda-Losglück eh Heimrecht gehabt, aber wir sind ja nicht so weit gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe es gerade gestoppt. Für das Tippen der beiden Buchstaben "e" und "i" benötigt man, wenn man so langsam ist wie ich, etwas weniger als zwei Zehntel einer Sekunde. Auch wenn unsere Zeit immer schnelllebiger wird, könnte man diesen Aufwand möglicherweise aufbringen und sei es nur, um mir keine Kerben in die Seele zu hauen. 

Und selbst wenn es nur um die schnöde Zeitersparnis ginge, so würde doch unsere schöne, eigene Sprache, in diesem Fall die Umgangssprache, eine viel bessere Lösung für das Problem liefern, und zwar ein simples "a" als Artikel.

Mich reißt's auch immer, wenn einer von unseren Burschen im Nationalteam "Jungs" sagt. Leider scheint der Zug fast schon abgefahren. Die Kinder kriegen das im Kindergarten, im Fernsehen und auf YouTube mit, und auch als sprachbewusster patriotischer Vater steht man irgendwann auf verlorenem Posten. Da kann ich tausende Male sagen: "Ah, du meinst, die Pommes waren 'gut', oder?", oder auch: "Sag nicht immer 'Mann!', so redet doch in echt keiner." :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Christian2016 schrieb vor 27 Minuten:

Und selbst wenn es nur um die schnöde Zeitersparnis ginge, so würde doch unsere schöne, eigene Sprache, in diesem Fall die Umgangssprache, eine viel bessere Lösung für das Problem liefern, und zwar ein simples "a" als Artikel.

Mich reißt's auch immer, wenn einer von unseren Burschen im Nationalteam "Jungs" sagt. Leider scheint der Zug fast schon abgefahren. Die Kinder kriegen das im Kindergarten, im Fernsehen und auf YouTube mit, und auch als sprachbewusster patriotischer Vater steht man irgendwann auf verlorenem Posten. Da kann ich tausende Male sagen: "Ah, du meinst, die Pommes waren 'gut', oder?", oder auch: "Sag nicht immer 'Mann!', so redet doch in echt keiner." :(

Lass uns wie der ehrenwerte Don Quijote weiterkämpfen wie Löwen. 

halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

 

Entdeckt! Du hast natürlich, wie immer, völlig recht.

Irgendwie ist diese Aussage diametral entgegengesetzt zu den Meldungen meiner Holden zuhause. Keine Ahnung, wieso ich nicht mit dir zusammen bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußboller schrieb vor 1 Stunde:

Dass wir gegen Wales auswärts antreten mussten, hatten wir uns selbst zuzuschreiben. Das ging nach sportlichen Kriterien, da brauchen wir nicht jammern, das hatte man selbst in der Hand.

Für das Finale hat dann das Los entschieden, da geb ich dir recht, das finde ich auch nicht gut.
Wir hätten dank Foda-Losglück eh Heimrecht gehabt, aber wir sind ja nicht so weit gekommen...

Bin unterm Strich ganz froh, dass wir es unter Foda nicht geschafft haben. Die WM ist sowieso diskutabel, und sportlich wäre es unter ihm weiterhin wertlos gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Lass uns wie der ehrenwerte Don Quijote weiterkämpfen wie Löwen. 

Irgendwie ist diese Aussage diametral entgegengesetzt zu den Meldungen meiner Holden zuhause. Keine Ahnung, wieso ich nicht mit dir zusammen bin :D

 

Weil ich überzeugter Junggeselle bin. ;)

Außerdem brauchst du natürlich eine Dulcinea, ohne eine solche lohnt das Kämpfen nicht. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.