Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Deine Agenda, in jedem einzelnen Thread einen mehr oder weniger zum Thema passenden, negativen Beitrag zu verfassen, halte ich nur für bedingt sinnvoll.

Zu kommentieren was andere User posten und nichts zum Thema halte ich für nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Zu kommentieren was andere User posten und nichts zum Thema halte ich für nicht sinnvoll.

Ich stimme dir zu, habe aber leider keine Likes mehr, deshalb muss ich als Ausdruck meiner Zustimmung einen weiteren nicht sinnvollen Beitrag verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich hast du ja angekündigt dich Richtung Wolfsberg zu orientieren?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich hast du ja angekündigt dich Richtung Wolfsberg zu orientieren?! 

Natürlich...bin seit 54 Jahren Rapidler aber werde mein Blut entleeren und zu einem anderen Verein wechseln...alle Leute die das überhaupt als eine Möglichkeit ansehen haben keine Ahnung was es heißt für seine Farben wie ein geprügelter Hund zu leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Gibst du vor innerhalb welchen Zeitraums dies zu erfolgen hat? Warum alle so geil sind auf irgendwelche Stellungnahmen, ist mir schleierhaft. Mir persönlich wäre am liebsten mal ein paar Tage gar nichts von irgendeinem Vereinsfunktionär zu hören oder zu lesen. Die sollen abliefern, am Rasen wie außerhalb und nicht reden nur damit sich wieder ein paar das Maul über Aussagen zerreißen dürfen.

Ich gebe überhaupt nichts vor. Aber gerade in Krisen sollte man klar und schnell kommunizieren. Und da geht es nicht nur ums reden sondern vor allem ums handeln...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag