oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März eeelias schrieb vor 2 Minuten: Deine Agenda, in jedem einzelnen Thread einen mehr oder weniger zum Thema passenden, negativen Beitrag zu verfassen, halte ich nur für bedingt sinnvoll. Zu kommentieren was andere User posten und nichts zum Thema halte ich für nicht sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. März oestl schrieb vor 2 Minuten: Zu kommentieren was andere User posten und nichts zum Thema halte ich für nicht sinnvoll. Ich stimme dir zu, habe aber leider keine Likes mehr, deshalb muss ich als Ausdruck meiner Zustimmung einen weiteren nicht sinnvollen Beitrag verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März oestl schrieb vor 2 Minuten: Zu kommentieren was andere User posten und nichts zum Thema halte ich für nicht sinnvoll. Eigentlich hast du ja angekündigt dich Richtung Wolfsberg zu orientieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hast du ja angekündigt dich Richtung Wolfsberg zu orientieren?! Natürlich...bin seit 54 Jahren Rapidler aber werde mein Blut entleeren und zu einem anderen Verein wechseln...alle Leute die das überhaupt als eine Möglichkeit ansehen haben keine Ahnung was es heißt für seine Farben wie ein geprügelter Hund zu leiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben 10. März Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Gibst du vor innerhalb welchen Zeitraums dies zu erfolgen hat? Warum alle so geil sind auf irgendwelche Stellungnahmen, ist mir schleierhaft. Mir persönlich wäre am liebsten mal ein paar Tage gar nichts von irgendeinem Vereinsfunktionär zu hören oder zu lesen. Die sollen abliefern, am Rasen wie außerhalb und nicht reden nur damit sich wieder ein paar das Maul über Aussagen zerreißen dürfen. Ich gebe überhaupt nichts vor. Aber gerade in Krisen sollte man klar und schnell kommunizieren. Und da geht es nicht nur ums reden sondern vor allem ums handeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts