mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:20 Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Das legitimiert aber nicht zu dieser dämlichen Aktion beim Derby. Das zeigt nur, wie wenig Intelligenz manche Rapidfans haben. Es ist ganz egal wo gespielt wird. Bis jetzt haben sich die auswärts fans von beiden lagern immer ausgezeichnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 08:22 (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Wenn sich Austriafans benehmen können, dürfen sie gerne zu Derbys nach Hütteldorf kommen. Bereichert ja solche Spiele. Rapidfans schaffen leider dies nicht, wie manche beim Derby zeigten. Wann haben sie sich denn das letzte Mal in Hütteldorf benommen? Beide Fanlager schenken sich da absolut nichts. bearbeitet Sonntag um 08:22 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:25 mrneub schrieb Gerade eben: Es ist ganz egal wo gespielt wird. Bis jetzt haben sich die auswärts fans von beiden lagern immer ausgezeichnet. Nur zeichnen sich bei uns die heimfans auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:30 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Beim letzten away Derby nicht Und die Strafe dafür haben sie bekommen. Jetzt dürfens halt bis was passiert. Was können Sie dafür dass wir zu dumm waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 10:42 Selbst wenn sie in den letzten Auswärtsderbys auch unangenehm aufgefallen sind, sehe ich keinen Grund, wieso sie jetzt wegen unserer Verfehlung voreilig ihren Fans nicht die Chance geben sollten, es besser zu machen. Wenn die es schaffen, dann zeigt das umso mehr auf, wie dumm unsere Fans sind. Wäre dann ein SSKM, wenn die Austria mit Fans bei uns spielen kann, wir aber die nächsten drei Jahre eben nicht. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:29 Silva schrieb vor 1 Stunde: Selbst wenn sie in den letzten Auswärtsderbys auch unangenehm aufgefallen sind, sehe ich keinen Grund, wieso sie jetzt wegen unserer Verfehlung voreilig ihren Fans nicht die Chance geben sollten, es besser zu machen. Wenn die es schaffen, dann zeigt das umso mehr auf, wie dumm unsere Fans sind. Wäre dann ein SSKM, wenn die Austria mit Fans bei uns spielen kann, wir aber die nächsten drei Jahre eben nicht. Naturlich - meinte auch wrabetz das werden sie nicht tun. Es wird halt früher oder später passieren. Eventuell nicht im Moment, weil es sportlich lauft bei ihnen, aber auf Dauer ist aus meiner Sicht die richtige Losung keine away fans im Derby. Zu viel, zu oft wurde bewiesen dass keine der Seiten 100% normal bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Montag um 12:20 Manfredo75 schrieb am 22.2.2026 um 09:17 : Das legitimiert aber nicht zu dieser dämlichen Aktion beim Derby. Das zeigt nur, wie wenig Intelligenz manche Rapidfans haben. Wenn sich Austriafans benehmen können, dürfen sie gerne zu Derbys nach Hütteldorf kommen. Bereichert ja solche Spiele. Rapidfans schaffen leider dies nicht, wie manche beim Derby zeigten. Das legetimiert gar nix … zeigt nur das die Violetten auch Idioten dabei haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:24 alexbender schrieb am 22.2.2026 um 01:06 : Du weisst schon wer letztes Jahr die Bengalos bei uns auf Familien geschmissen hat? Zählt nicht, weil es die Medien nicht ausgeschlachtet haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 10:27 alexbender schrieb vor 22 Stunden: Das legetimiert gar nix … zeigt nur das die Violetten auch Idioten dabei haben Durchaus. Aber diesmal sehe ich keinen Grund, sie von Derbys wegzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:37 Zarael reloaded schrieb vor 22 Stunden: Zählt nicht, weil es die Medien nicht ausgeschlachtet haben Für mich noch immer ein Skandal, dass hier damals gleiche Strafen verhängt wurden und die den Familiensektor bombardierenden Veilchen den Medien nur einen Nebenkommentar wert waren, während sie uns am liebsten noch für den dritten Furz von rechts bestraft gesehen hätten. Das soll jetzt aber keinerlei Relativierung für unsere hirnamputierten Vollkoffer im letzten Derby sein, ganz im Gegenteil, es wird jetzt endlich mal Zeit, dass man gewisse Unruhestifter, die sich für wichtiger als den Verein halten, endgültig und unwiederbringlich aus dem Stadion entfernt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:01 grubi87 schrieb am 22.2.2026 um 08:14 : Stimmt. War ja auch 1. Alles was er gesagt hat 2. Gab es ja die letzten Derbys mit Austria Fans im Stadion - überhaupt keine Probleme Kannst nicht erfinden den Post Beim letzten away Derby nicht Der Unterschied ist doch, dass beide ihre Strafen abgesessen haben. Das heißt, beide haben wieder eine saubere Weste. Also man ging wieder neutral in das Derby. Nun hat sich ein kleiner Teil von Rapid daneben benommen, die Austrianer nicht. Daraus kann man schließen, dass es beim nächsten Derby in Hütteldorf wieder Ausschreitungen gibt, das muss es aber nicht. Das kann auch mit Rapid wieder in Hartberg passieren, aber auch hier Strafe abgesessen und somit wieder neutral. Mit der Argumentation früher ist X und Y passiert kommt man nicht weit, weil alles abgesessen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:17 admirana111 schrieb vor 15 Minuten: Der Unterschied ist doch, dass beide ihre Strafen abgesessen haben. Das heißt, beide haben wieder eine saubere Weste. Also man ging wieder neutral in das Derby. Nun hat sich ein kleiner Teil von Rapid daneben benommen, die Austrianer nicht. Daraus kann man schließen, dass es beim nächsten Derby in Hütteldorf wieder Ausschreitungen gibt, das muss es aber nicht. Das kann auch mit Rapid wieder in Hartberg passieren, aber auch hier Strafe abgesessen und somit wieder neutral. Mit der Argumentation früher ist X und Y passiert kommt man nicht weit, weil alles abgesessen wurde. Ist ja auch keine Argumentation. Es ist fūr mich durch historische Vorfälle einfach sehr wahrscheinlich - ebenso wie ich es von unseren idioten vorhersehbar sah. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:42 admirana111 schrieb vor 39 Minuten: Der Unterschied ist doch, dass beide ihre Strafen abgesessen haben. Das heißt, beide haben wieder eine saubere Weste. Also man ging wieder neutral in das Derby. Nun hat sich ein kleiner Teil von Rapid daneben benommen, die Austrianer nicht. Daraus kann man schließen, dass es beim nächsten Derby in Hütteldorf wieder Ausschreitungen gibt, das muss es aber nicht. Das kann auch mit Rapid wieder in Hartberg passieren, aber auch hier Strafe abgesessen und somit wieder neutral. Mit der Argumentation früher ist X und Y passiert kommt man nicht weit, weil alles abgesessen wurde. Bei der Austria ist nichts abgesessen. War ja schon eine Farce, dass die beim letzten Derby mit so einer glimpflichen Bestrafung davongekommen sind bei all dem was die da aufgeführt haben (da war das Derby jetzt ja ein Klacks dagegen). Auf Bewährung sind sie auch weiterhin noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 13:12 (bearbeitet) Es wird nicht bewertet, wer angefangen hat sondern wer was getan hat und das wurde auch genau so geahndet. Zu den jüngsten Vorfällen ist kein weiterer Kommentar von mir erforderlich. Es wurde alles (x-fach) dazu gesagt. Als Resummee für mich als Rapidler muss ich aber leider fest halten, dass wir mit Abstand den am wenigsten intelligenten Anhang des Landes haben, der in jede noch so primitive Falle hinein gerät, die man ihm stellt. Ich bin schon lange nicht mehr Teil der Szene, wäre ich es, würde ich mich aufgrund der fortgesetzten Banalitäten in den Erdboden verkriechen, so peinlich ist das alles. Das fing schon an als Sturm im ersten Cupfinale das absurde Feuerwerk veranstaltete, worauf das für die Zukunft verboten wurde und wir nichts Besseres zu tun hatten, das bei Strafandrohung bei nächster Gelegenheit nachzumachen. NACHZUMACHEN, wenn wir es wenigstens erfunden hätten. Dann liefert uns der FAK-Anhang (nach einem legendären Rapid-Erfolg) den 11er ohne Goalie und wir Idioten lassen uns provozieren und springen (samt offiziellen Ordnungskräften - wieder einmal) aufs Feld und tögeln uns mit diesen Wapplern anstatt erste Reihe fußfrei den Strafenkatalog zu rezitieren. Dass man dann beim ersten Derby mit fans eine - noch dazu hier lang und breit angekündigte - Eskalation einseitig vom Zaun bricht, war der vorläufige Tiefpunkt des Unklugen. „Verbrechen“ ohne Intelligenz interessieren keine Sau und sind nur lästig. Ich kann hier nur dem Falken zustimmen und sagen: Ihr Dauereskalierer - OHNE und MIT Verein seid ihr nichts, absolut nichts. Substanz- und sinnlos, the dark side of Jazz-Gitti! bearbeitet Dienstag um 13:13 von AC58 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:32 Perfekt zusammengefasst ... Kann mich deiner Meinung nur zu 100% anschließen! Ich hoffe (bezweifle aber) wir lernen etwas daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts