centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 17:48 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: ORF hat wegen dem Präsidiumsbeschluss davor nachgefragt und es wurde seitens Rapid schon dementiert, sie haben es trotzdem rausposaunt. Wäre er noch dort hätte er alle zusammengerufen und gefragt was hier schief gelaufen ist, Stöger war damals in der Endauswahl aber die Meldung war so einfach falsch. Ein Jahr ohne Europacup wäre finanziell zu verkraften „Das Geschäftsjahr läuft noch bis Ende Juni, aber wir werden tatsächlich erstmals über 55 Millionen Umsatz schaffen. Wir wollen wieder möglichst viel für den Sport zur Verfügung stellen, denn Stagnation ist nicht das Ziel.“ Ob er erneut kandidiert lässt er offen Ein Wahlkampf zwischen 2 Listen wäre schlimm. Das Ziel war und ist, alle wesentlichen Strömungen und Kompetenzen abzubilden. Bitte ergänzen falls ich wichtiges vergessen habe. Alles was du nicht erwähnt hast hat @derfalke super zusammen gefasst also passt dein post schon. @parenzo woher weißt du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 17:50 centaur schrieb vor 2 Minuten: Alles was du nicht erwähnt hast hat @derfalke super zusammen gefasst also passt dein post schon. @parenzo woher weißt du das ? Steht so im Artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:50 centaur schrieb vor 2 Minuten: @parenzo woher weißt du das ? Hat AW in einem Interview schon mal gesagt und auch Steff so. (Glaube in Talk und Tore letztens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 17:51 centaur schrieb vor 1 Minute: Alles was du nicht erwähnt hast hat @derfalke super zusammen gefasst also passt dein post schon. @parenzo woher weißt du das ? Dass man einen Geschäftsführer für Marketing und Sales sucht, hat Wrabetz beim letzten Heimspiel im Sky-Interview erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:56 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Er meint es muss bei allen EC Erfolgen auch betont werden, dass brutto nicht gleich netto ist und wir auch höhere Gehälter bezahlen um entsprechende Qualität zu bekommen. Er sagt aber auch, dass ein Jahr ohne EC verkraftbar wäre. Ok klar ist, dass brutto nicht gleich Netto ist. Dennoch bin ich mir sicher es war deutlich mehr, als wir erwartet / geplant hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 17:58 Und: Laut AW wäre ein öffentlich ausgetragener Wahlkampf wie 2019 schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:00 Jo, den Einheitsbrei am besten weiter kochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:01 Parenzo schrieb vor 9 Minuten: Dass man einen Geschäftsführer für Marketing und Sales sucht, hat Wrabetz beim letzten Heimspiel im Sky-Interview erwähnt Sorry dein Posting liest sich für mich so als wüßtest Du schon wer es ist, daher die nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 18:02 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ok klar ist, dass brutto nicht gleich Netto ist Ich glaub im 10. Bezirk ist das nicht ganz so klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:05 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Ok klar ist, dass brutto nicht gleich Netto ist. Dennoch bin ich mir sicher es war deutlich mehr, als wir erwartet / geplant hatten Das hat er für die ASB-User gesagt, die uns immer vorrechnen wie reich wir eigentlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:22 thommyangelo schrieb vor 21 Minuten: Jo, den Einheitsbrei am besten weiter kochen. Ja gegen Veränderung und Professionalisierung hat sich die aktuelle Führung vehement gewehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:31 Ofenbacher schrieb vor 5 Minuten: Ja gegen Veränderung und Professionalisierung hat sich die aktuelle Führung vehement gewehrt Bin ich echt schon zu alt mit meinen 52 Jahren? Bitte wo hat sich die aktulle Führung gegen Professionalsierung gewehert? Warum wurden sehr viele Positionen gestrichen? Warum ist plötzlich sehr viel mehr Geld für den Profibrereich da. usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:04 centaur schrieb vor 32 Minuten: Bin ich echt schon zu alt mit meinen 52 Jahren? Bitte wo hat sich die aktulle Führung gegen Professionalsierung gewehert? Warum wurden sehr viele Positionen gestrichen? Warum ist plötzlich sehr viel mehr Geld für den Profibrereich da. usw..... Zumindest zu alt für Emojis 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 19:06 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Zumindest zu alt für Emojis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 19:09 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Also bitte ein wenig mehr hättest dich schon anstrengen könne mein lieber Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts