oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März eeelias schrieb vor 2 Minuten: Deine Agenda, in jedem einzelnen Thread einen mehr oder weniger zum Thema passenden, negativen Beitrag zu verfassen, halte ich nur für bedingt sinnvoll. Zu kommentieren was andere User posten und nichts zum Thema halte ich für nicht sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. März oestl schrieb vor 2 Minuten: Zu kommentieren was andere User posten und nichts zum Thema halte ich für nicht sinnvoll. Ich stimme dir zu, habe aber leider keine Likes mehr, deshalb muss ich als Ausdruck meiner Zustimmung einen weiteren nicht sinnvollen Beitrag verfassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März oestl schrieb vor 2 Minuten: Zu kommentieren was andere User posten und nichts zum Thema halte ich für nicht sinnvoll. Eigentlich hast du ja angekündigt dich Richtung Wolfsberg zu orientieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hast du ja angekündigt dich Richtung Wolfsberg zu orientieren?! Natürlich...bin seit 54 Jahren Rapidler aber werde mein Blut entleeren und zu einem anderen Verein wechseln...alle Leute die das überhaupt als eine Möglichkeit ansehen haben keine Ahnung was es heißt für seine Farben wie ein geprügelter Hund zu leiden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben 10. März Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Gibst du vor innerhalb welchen Zeitraums dies zu erfolgen hat? Warum alle so geil sind auf irgendwelche Stellungnahmen, ist mir schleierhaft. Mir persönlich wäre am liebsten mal ein paar Tage gar nichts von irgendeinem Vereinsfunktionär zu hören oder zu lesen. Die sollen abliefern, am Rasen wie außerhalb und nicht reden nur damit sich wieder ein paar das Maul über Aussagen zerreißen dürfen. Ich gebe überhaupt nichts vor. Aber gerade in Krisen sollte man klar und schnell kommunizieren. Und da geht es nicht nur ums reden sondern vor allem ums handeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 19:15 (bearbeitet) Laut Abendausgabe Kurier ist Wrabetz noch immer ein heißer Kandidat für den Posten des Wiener Finanzstadtrat (neben Ulli Sima) bearbeitet Dienstag um 19:18 von Parenzo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:38 Parenzo schrieb vor 21 Minuten: Laut Abendausgabe Kurier ist Wrabetz noch immer ein heißer Kandidat für den Posten des Wiener Finanzstadtrat (neben Ulli Sima) Kann mit Hanappi Egger sehr gut leben, und jeder, der Ulli Sima ersetzt, tut unserer Stadtwas Gutes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 19:41 parmenides schrieb vor 1 Minute: Kann mit Hanappi Egger sehr gut leben, und jeder, der Ulli Sima ersetzt, tut unserer Stadtwas Gutes. Hanappi-Egger ist sowieso top. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in die Wiener Stadtpolitik wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:43 Parenzo schrieb Gerade eben: Hanappi-Egger ist sowieso top. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in die Wiener Stadtpolitik wechselt. Ich kann mir das auch schwer vorstellen bzw. kann ich seinen Antrieb nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Parenzo schrieb vor 10 Stunden: Hanappi-Egger ist sowieso top. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in die Wiener Stadtpolitik wechselt. Darf ich - ehrlich und unironisch - fragen, was man an Hanappi-Egger toll findet? Für mich ist sie das Symbol für eine (versuchte) zeitgeistliche Politisierung des Vereins und ein Funktionärs-Fremdeln mit der Fankultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb am 10.3.2025 um 12:56 : Natürlich...bin seit 54 Jahren Rapidler aber werde mein Blut entleeren und zu einem anderen Verein wechseln...alle Leute die das überhaupt als eine Möglichkeit ansehen haben keine Ahnung was es heißt für seine Farben wie ein geprügelter Hund zu leiden... Dass Du Farben wechselst, das glaube ich nicht. Du bist eben völlig desillusioniert und hast resigniert, wegen der ewigen Freunderlwirtschaft und politischen Hintergründe. Das kann ich irgendwie nachvollziehen und da bist Du nicht ganz alleine. Ich kenne diesbezüglich einige Erzgrüne! Man bekommt schon das Gefühl, es ist gar nicht gewollt, dass Rapid sportlich erfolgreicher wird. Die Hoffnung wird aber immer leben...und Farben wechseln wirst Du nicht schaffen. bearbeitet vor 20 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) mari87 schrieb vor 16 Minuten: Darf ich - ehrlich und unironisch - fragen, was man an Hanappi-Egger toll findet? Für mich ist sie das Symbol für eine (versuchte) zeitgeistliche Politisierung des Vereins und ein Funktionärs-Fremdeln mit der Fankultur. Sie hat frischen Wind in die männerdominierte grünweiße Funktionärswelt gebracht...ohne ihr engagiertes Handeln gäbe es keine Frauenteam. Zeitgeistliche Politisierung? bearbeitet vor 20 Stunden von Parenzo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden mari87 schrieb vor 32 Minuten: Darf ich - ehrlich und unironisch - fragen, was man an Hanappi-Egger toll findet? Für mich ist sie das Symbol für eine (versuchte) zeitgeistliche Politisierung des Vereins und ein Funktionärs-Fremdeln mit der Fankultur. Ich kann ja nicht wissen, wie sie für Dich zum Symbol für zeitgeistliche Politisierung etc. Geworden ist, was wahrscheinlich eine interessante Ableitung wäre. was mir so taugt an ihr, ist leicht gesagt: jedes Interview, das ich mitbekommen hab, ist geprägt von klaren Standpunkten, einer Haltung, die das gemeinsame, positive sucht und fördert, ihr Verständnis eines Fußballvereins, der Vermarktung, der unterschiedlichsten fans wie sie es in ihrem ausgezeichneten Buch beschreibt. Kurzum, ich frag mich, was man an ihr nicht gut finden kann, als Vizepräsidentin unseres Vereins. Was stört Dich konkret? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden mari87 schrieb vor 45 Minuten: Darf ich - ehrlich und unironisch - fragen, was man an Hanappi-Egger toll findet? Für mich ist sie das Symbol für eine (versuchte) zeitgeistliche Politisierung des Vereins und ein Funktionärs-Fremdeln mit der Fankultur. empfindest das wirklich als fremdln mit der fankultur? find sie geht den perfekten mittelweg, is weder ultras hörig wie andere funktionäre, aber stellt genauso wenig unseren block unter generalverdacht, einfach a gsunde herangehensweise 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 20 Stunden Parenzo schrieb vor 40 Minuten: ohne ihr engagiertes Handeln gäbe es keine Frauenteam Es gab schon den Antrag seitens der Mitglieder bereits unter dem alten Präsidium und man hat schon mit den Nachwuchsmannschaften gestartet. Ich glaube daher, dass es auch ohne Hanappi-Egger das Frauenteam gegeben hätte. Inwieweit sie dann die Vorgehensweise aktiv gestaltet hat, kann ich aber nicht beurteilen. Kann natürlich daher sein, dass es ohne sie vielleicht weniger professionell und zielgerichtet gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts