LiamG V.I.P. Posted November 21, 2022 Dänemark vs. Tunesien / Gruppe D / 22.11.2022 - 14:00 - LIVE AUF ORF 1 ab 13:15 VS. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 21, 2022 Auf gehts Dänemark, macht mir ordentlich Kohle und holt den Titel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Posted November 21, 2022 Dänemark ist sicherlich eine der spannendsten Mannschaften des Turniers, ob sie die hohen Erwartungen erfüllen können? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 21, 2022 Mr.Viola schrieb vor einer Stunde: Dänemark ist sicherlich eine der spannendsten Mannschaften des Turniers, ob sie die hohen Erwartungen erfüllen können? Ich hoffe halt, dass sie dem "Dark Horse Fluch" nicht zum Opfer fallen und unterperformen, wie in der Vergangenheit Belgien, Portugal und andere. Habe da aber wenig Bedenken. Es wird sich vermutlich daran entscheiden, ob sie die Gruppe gewinnen oder Zweiter werden, je nachdem hätten sie einen machbareren Weg ins Finale. Wenn im Achtelfinale gleich Argentinien wartet könnts eng werden. Könnte aber auch ein Wahnsinnsspiel werden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 22, 2022 miffy23 schrieb am 21.11.2022 um 05:47 : Ich hoffe halt, dass sie dem "Dark Horse Fluch" nicht zum Opfer fallen und unterperformen, wie in der Vergangenheit Belgien, Portugal und andere. Habe da aber wenig Bedenken. Es wird sich vermutlich daran entscheiden, ob sie die Gruppe gewinnen oder Zweiter werden, je nachdem hätten sie einen machbareren Weg ins Finale. Wenn im Achtelfinale gleich Argentinien wartet könnts eng werden. Könnte aber auch ein Wahnsinnsspiel werden! Mal sehen, wie sie sich gegen außereuropäische Teams tun werden. Aber Punkte für rot-weiß sind heute jedenfalls fix. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 22, 2022 Muss der ORF uns wirklich jetzt die Szenen wieder zeigen von der EURO? Hoffentlich geht's ihm gut und die Hitze setzt dem Herz nicht zu sehr zu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted November 22, 2022 Da kein einziger gegen Argentinien Sieg im anderen Thread gestimmt hat, mach ich mal den Anfang hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Posted November 22, 2022 Pfeifen gleich die Hymne aus. Sehr sympathisch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted November 22, 2022 Ziemlich motiviert der Tunesier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morpheno Wöeina Posted November 22, 2022 Der tunesier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Posted November 22, 2022 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Pfeifen gleich die Hymne aus. Sehr sympathisch hab nicht gschaut, wer hat wessen Hymne ausgepfiffen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 22, 2022 Bis jetzt noch nicht viel von deinem Favoriten zu sehen @miffy23 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 22, 2022 revo schrieb Gerade eben: Bis jetzt noch nicht viel von deinem Favoriten zu sehen @miffy23 Kann leider nicht schauen bisher. Aber das wird schon noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Posted November 22, 2022 Joga Bonito schrieb vor 9 Minuten: hab nicht gschaut, wer hat wessen Hymne ausgepfiffen? Die Tunfische 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Posted November 22, 2022 Joga Bonito schrieb vor 9 Minuten: hab nicht gschaut, wer hat wessen Hymne ausgepfiffen? tunesier, die dänische 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts