_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Und welcher Verein sollte deiner Meinung nach die Ausstiegsklausel derart überbezahlen? Die ak liegt doch deutlich über 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Die ak liegt doch deutlich über 4. Na ganz weit drüber, sicher fast schon bei 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Na ganz weit drüber, sicher fast schon bei 6 Wie hoch ist sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wie hoch ist sie denn? Wie schon mehrfach erwähnt, deutlich unter den kursierenden Summen, auch unter diesen 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Na ganz weit drüber, sicher fast schon bei 6 Ich glaub eher bei mindestens 8 oder 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2023 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eher bei mindestens 8 oder 9 Könnte auch sein, 10 wären auch nicht zwider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Könnte auch sein, 10 wären auch nicht zwider Dann wären wenigstens die kommenden beiden Saisonen finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2023 J.E schrieb vor 20 Stunden: DESHALB keine liverübertragung? wo ist der zusammenhang? aber gefilmt wird trotzdem? Kein Kameraturm und ob die Bilder der Spielanalyse Cam für einen Livestream taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 33 Minuten: Weil? Weil wir für ihre trainingssachen verantwortlich waren und wir ihm gefragt haben was genau wir mitnehmen sollen und er einfach nur unfreundlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 39 Minuten: Und welcher Verein sollte deiner Meinung nach die Ausstiegsklausel derart überbezahlen? Ich weiß nicht wie hoch diese angebliche Ausstiegsklausel ist, wenn du es weißt nenne sie doch samt Quelle bitte. Falls du mit irgendeinem Telefonat mit irgendeinem Mitarbeiter der Austria dessen Namen du nicht kennst kommst, dann lehne ich dankend für deine "Info" ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Weil wir für ihre trainingssachen verantwortlich waren und wir ihm gefragt haben was genau wir mitnehmen sollen und er einfach nur unfreundlich war Bitte der ist aus dem Flugzeug mit zig Rapidlern gestiegen. Ich habe vollstes Verständnis für seine Laune. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Bitte der ist aus dem Flugzeug mit zig Rapidlern gestiegen. Ich habe vollstes Verständnis für seine Laune. Hoffentlich waren genügend Speibsackerln im Flieger vorhanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2023 memphis86 schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß nicht wie hoch diese angebliche Ausstiegsklausel ist, wenn du es weißt nenne sie doch samt Quelle bitte. Falls du mit irgendeinem Telefonat mit irgendeinem Mitarbeiter der Austria dessen Namen du nicht kennst kommst, dann lehne ich dankend für deine "Info" ab. Die Summe ist wie gesagt wesentlich niedriger und die Info aus erster Hand. Deal with it oder a net. Verabschied dich aber von den 4+ Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Verabschied dich aber von den 4+ Millionen Bitte keine Empfehlungen ohne Grundlage, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2023 memphis86 schrieb Gerade eben: Bitte keine Empfehlungen ohne Grundlage, danke. Tu was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts