TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2023 J.E schrieb vor 20 Stunden: DESHALB keine liverübertragung? wo ist der zusammenhang? aber gefilmt wird trotzdem? Kein Kameraturm und ob die Bilder der Spielanalyse Cam für einen Livestream taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 33 Minuten: Weil? Weil wir für ihre trainingssachen verantwortlich waren und wir ihm gefragt haben was genau wir mitnehmen sollen und er einfach nur unfreundlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 39 Minuten: Und welcher Verein sollte deiner Meinung nach die Ausstiegsklausel derart überbezahlen? Ich weiß nicht wie hoch diese angebliche Ausstiegsklausel ist, wenn du es weißt nenne sie doch samt Quelle bitte. Falls du mit irgendeinem Telefonat mit irgendeinem Mitarbeiter der Austria dessen Namen du nicht kennst kommst, dann lehne ich dankend für deine "Info" ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Weil wir für ihre trainingssachen verantwortlich waren und wir ihm gefragt haben was genau wir mitnehmen sollen und er einfach nur unfreundlich war Bitte der ist aus dem Flugzeug mit zig Rapidlern gestiegen. Ich habe vollstes Verständnis für seine Laune. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Bitte der ist aus dem Flugzeug mit zig Rapidlern gestiegen. Ich habe vollstes Verständnis für seine Laune. Hoffentlich waren genügend Speibsackerln im Flieger vorhanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 memphis86 schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß nicht wie hoch diese angebliche Ausstiegsklausel ist, wenn du es weißt nenne sie doch samt Quelle bitte. Falls du mit irgendeinem Telefonat mit irgendeinem Mitarbeiter der Austria dessen Namen du nicht kennst kommst, dann lehne ich dankend für deine "Info" ab. Die Summe ist wie gesagt wesentlich niedriger und die Info aus erster Hand. Deal with it oder a net. Verabschied dich aber von den 4+ Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Verabschied dich aber von den 4+ Millionen Bitte keine Empfehlungen ohne Grundlage, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 memphis86 schrieb Gerade eben: Bitte keine Empfehlungen ohne Grundlage, danke. Tu was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Tu was du willst Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Danke. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten: Bitte der ist aus dem Flugzeug mit zig Rapidlern gestiegen. Ich habe vollstes Verständnis für seine Laune. Hast auch wieder recht 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2023 stell ich mir regelrecht wie ein kabarett vor, im gleichen flieger sitzend, da muss doch einfach der schmäh gerannt sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. Januar 2023 frk schrieb vor 16 Minuten: stell ich mir regelrecht wie ein kabarett vor, im gleichen flieger sitzend, da muss doch einfach der schmäh gerannt sein..... Ich glaube das war früher so, heute haben doch die meisten Spieler ihre Kopfhörer auf während des Fluges 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2023 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Ich glaube das war früher so, heute haben doch die meisten Spieler ihre Kopfhörer auf während des Fluges don't ruin it hehe, man hat sich bestimmt (freundschaftlich) gehäkelt. widersteht doch keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2023 frk schrieb vor 1 Stunde: stell ich mir regelrecht wie ein kabarett vor, im gleichen flieger sitzend, da muss doch einfach der schmäh gerannt sein..... Beim Einsteigen in den Flieger standen unserer Spieler Spalier und skandierten : ,,ungeschlagen , ungeschlagen , hey hey !!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts