Wintervorbereitung 22/23


Recommended Posts

da_3_er schrieb vor 11 Minuten:

Ich meinte ja auch wer weiß wer vom aktuellen Kader im Frühjahr noch da ist die Position spielen können.

Und ich meinte das man auf seiner Position eigentlich schon mehr Spieler hat als man benötigt! Soviele können da gar nicht gehen ;) und zusätzlich absoult kein upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Und ich meinte das man auf seiner Position eigentlich schon mehr Spieler hat als man benötigt! Soviele können da gar nicht gehen ;) und zusätzlich absoult kein upgrade

Ich kenn den nicht, aber ich denke es wird einen Grund geben warum sie ihn testen. Vielleicht spielen wir aber im Frühjahr nurmehr mit 6ern und 8ern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und Forza Christkindl! /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_xmas.gif

Schließe ich mich an!

Hat jemand die Vor ereitung für das Frühjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Die 2 sind dann wohl auch eher max Zukunftsaktien!? Wohl eine der Kandidaten die sich uns angeboten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 10.1.2023 um 07:13 :

Immerhin beachtenswert, dass die Namen der Testspieler veröffentlicht werden. Bisher wurde darum immer ein Geheimnis gemacht. Ob uns Spieler aus Landesligen sofort helfen können ist wieder eine andere Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 57 Minuten:

Ob uns Spieler aus Landesligen sofort helfen können ist wieder eine andere Geschichte?

Young war letzte Saison nicht mehr beim BV Essen sondern beim Giants Brillars FC in der zweiten nigerianischen Liga.

Edit: Nur so als Richtwert, von dort hatte Steyr für eine Halbsaison Stürmer Chukwubuike Ikwuemesi ausgeliehen. Der hat diese Saison in der ersten slowenischen Liga 6 Tore in 16 Spielen gemacht.

IMG_20230111_164030.jpg

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.