Jump to content
pazzoragazzo

Wintervorbereitung 22/23

88 posts in this topic

Recommended Posts

Die Burschen haben jetzt eine Woche Urlaub, bis Mitte Dezember wird dann noch trainiert. Danach vermute ich wieder Urlaub und dann kommt die Vorbereitung auf das Frühjahr. Ob es ein Trainingslager geben wird, ist mir nicht bekannt, detto die Testspiele heuer und 23. Mit heute noch 102 Tage bis zum nächsten Meisterschaftsspiel am 24. Februar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0:4 gegen Sturm

0:1 Weitschuss von links außen

0:2 von der Stange direkt dem Grazer vor die Füsse

0:3 und 0:4 war ich nicht mehr im Stadion

Fix nicht dabei heute Ebner, Malicsek, Zwierschitz, Ristanic und Galle

gesehen hätte ich Haas und Schöller aber auch nicht, aber da bin ich mir nicht sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jenciragic; Helic (69./Koreimann), Keckeisen (69./Badji), Puchegger (46./Araz), Lukacevic (46./Buchta); Gattermayer (46./Marth), Rasner (46./Murgas), Vorsager (46./Radulovic), Kostic (46./Wagner); Schmidt (46./Tranziska), Krienzer (46./Nikolov)

Murgas wurde also offensichtlich von Traiskirchen zurück beordert. Kommt für mich nicht ganz überraschend.

Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt? 🤔

Edited by Admiraner75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: „Wir sind mit dem heutigen Test absolut zufrieden. Bei guten Bedingungen in der Südstadt haben wir uns einige Torchancen erspielt und sind verdient als Sieger vom Platz gegangen. Die Admira hat über weite Strecken des Spiels gut dagegen gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Jenciragic; Helic (69./Koreimann), Keckeisen (69./Badji), Puchegger (46./Araz), Lukacevic (46./Buchta); Gattermayer (46./Marth), Rasner (46./Murgas), Vorsager (46./Radulovic), Kostic (46./Wagner); Schmidt (46./Tranziska), Krienzer (46./Nikolov)

Murgas wurde also offensichtlich von Traiskirchen zurück beordert. Kommt für mich nicht ganz überraschend.

Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt? 🤔

Zumindest eine Zeit lang hat auch Fabian Feiner gespielt, zumindest hätte ich seinen Namen auf einem Dress gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden:

Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt?

Stefan, vom LASK

kenne ihn zwar nicht, aber auf tm.at seh ich nichts was uns weiter bringt! Zusätzlich auf einer Position wo kein Bedarf besteht

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Stefan, vom LASK

kenne ihn zwar nicht, aber auf tm.at seh ich nichts was uns weiter bringt! Zusätzlich auf einer Position wo kein Bedarf besteht

Wer weiß wer im Winter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat wer eine Testspielübersicht zur Hand?

Auf der HP habe ich nur das gefunden:

Eine Woche später gastiert die Mannschaft von Trainer Rolf Landerl beim LASK. Der Spielort ist noch offen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Naja er ist in erster Linie Mittelfeld Zentral - da hätten wir doch einige

Ich meinte ja auch wer weiß wer vom aktuellen Kader im Frühjahr noch da ist die Position spielen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...