halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2023 admiraton schrieb vor 23 Minuten: hat er die Chance im Strafraum emphatisch ins nähere Ecke genommen Wie war die Gefühlslage des langen Ecks? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar 2023 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Was gibt es zu Young zu sagen? Ehh, "the jury is still out" auf jeden Fall. Er war nicht oft im Spiel und mMn hat nix bermerkenswert gemacht. Er schaut wie ein Mbappe-Flügelspieler aus, rennt oft in Richtung Strafraum statt am Touchline den Ball zu suchen. Landerl redet Englisch mit ihm. halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Wie war die Gefühlslage des langen Ecks? Nass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Haas - Lukacevic, Zwie, Mali, Galle - Ebner, Rasner - Reinhard, Ibrahimoglu, Gattermayer - Schmidt Young, der mit Reinhard am Leiberl (Nr. 30) spielt, nach knapp 15 Minuten mit einem starken Volleyschuss knapp übers Tor Edit: 0:1 in der 25' bearbeitet 7. Februar 2023 von Manolo85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2023 War zwar nur ein Testspiel, aber die Leistung war sehr, sehr bescheiden. Irgendwie kein Zug nach vorne, keine Kreativität, im Mittelfeld aus meiner Sicht keine klare Aufgabenverteilung. Ibrahimoglu ist überall, aber am wenigsten am 10er, wo er hingehört. Rasner tut sich sichtlich mit seiner neuen Rolle (etwas defensiver) schwer, Pipo vorne komplett abgemeldet. Ich fürchte, das wird im Frühjahr nicht viel besser als im Herbst, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Und es war ja nur ein Test. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: War zwar nur ein Testspiel, aber die Leistung war sehr, sehr bescheiden. Irgendwie kein Zug nach vorne, keine Kreativität, im Mittelfeld aus meiner Sicht keine klare Aufgabenverteilung. Ibrahimoglu ist überall, aber am wenigsten am 10er, wo er hingehört. Rasner tut sich sichtlich mit seiner neuen Rolle (etwas defensiver) schwer, Pipo vorne komplett abgemeldet. Ich fürchte, das wird im Frühjahr nicht viel besser als im Herbst, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Und es war ja nur ein Test. rolf landerl als neuer trainer wird keine wunder vollbringen können. die mannschaft ist meiner meinung nach nicht besser als es der tabellenstand zeigt. ich befürchte eine grauenvolle rückrunde, lass mich aber auch sehr gerne positiv überraschen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Rolf Landerl hat am 24.1. gesagt: "Es steckt sehr viel Qualität in dieser Mannschaft!". Ok, er sollte es wissen und hatte nun sehr lange Zeit die Mannschaft optimal vorzubereiten. Die Ketelaer-Kaderpolitik erleben wir nun bereits die 2.Saison und macht mich immer ratloser. Aber ich muss mich auch nicht auskennen bearbeitet 8. Februar 2023 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2023 https://flyeralarmadmira.at/generalprobe-gegen-sv-stripfing-am-freitag-in-der-motion_invest-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Haas Christoph 23.07.1992 Ebner Thomas 22.02.1992 Malicsek Lukas 06.06.1999 Gattermayer Angelo 06.06.2002 Zwierschitz Stephan 17.09.1990 Schmidt Patrick 22.07.1998 Ibrahimoglu Melih 17.07.2000 Krienzer Martin 12.02.2000 Schöller Jakob Maximilian 09.12.2005 Rasner Martin 18.05.1995 Lukacevic Leonardo 21.01.1999 Jenciragic Belmin 08.03.2000 Puchegger Patrick 04.05.1995 Vorsager Wilhelm 29.06.1997 Galle Raphael 29.08.1999 Murgas Jan 27.03.2004 Young Reinhard Azubuike 18.08.2001 Keckeisen Nicolas 13.08.2001 Stevanovic Das ist die aufstellung heute bearbeitet 17. Februar 2023 von pensonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Mit Murgas und Ibrahimoglu finde ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2023 Die ersten Elf in der Liste ist die Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 Haas Zwierschitz - Mali - Schöller - Lukacevic Rasner - Ibrahimoglu - Ebner Schmidt - Krienzer - Gattermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 An Anfang sehr ambitioniert. Einige sehr schöne Aktionen. Davon ein Tor. Einsatz und Wille waren definitiv vorhanden. Auch ein oder zwei gute Aktionen bei Standardsituationen. Dürfte geübt worden sein. gelegentlich wieder Rückfall in kick and rush in der zweiten Hälfte. Stripfing war ein sehr guter Testgegner. Sind sicher 2. Liga reif. Im Großen und Ganzen ein guter Abschlusstest. Nächste Woche zählt es. Aber unseren Stürmern fehlt weiterhin die Durchschlagskraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 tommu schrieb vor 23 Minuten: Aber unseren Stürmern fehlt weiterhin die Durchschlagskraft. Zumindest einer hat schon mal ne Saison bewießen das er sie hätte - der braucht halt mal 1-2 erfolgserlebnis, vielleicht kommt er dann in den flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2023 Bin noch nicht dazugekommen, mir's anzuschauen https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep65---der-grosse-zwara-check-vor-dem-fruehjahr/ - falls jemand schnell und auskunftsbereit ist, bitte sehr darum. Warat deswegen, ob sich's auszahlt......danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Bin noch nicht dazugekommen, mir's anzuschauen https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep65---der-grosse-zwara-check-vor-dem-fruehjahr/ - falls jemand schnell und auskunftsbereit ist, bitte sehr darum. Warat deswegen, ob sich's auszahlt......danke. Nicht viel Neues, dafür schöne Fankurvenaufnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts