Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) 1860 mit einem Tennisergebnis (7:6 n.E.) im Finale Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der letzte Lattenpendler-Elfer nicht doch knapp hinter der Linie aufgeschlagen hat bevor er wieder rausgesprungen ist bearbeitet 19. November 2022 von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. November 2022 Bin ziemlich genau auf dieser Höhe gestanden, war nicht mal annähernd drin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2022 Ok, dann wird es schon passen, dann war es in der Optik von muenchen.tv eventuell ein bissl verzerrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2022 Wie hat Soto gespielt? Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2022 Austria_Forever schrieb vor 20 Minuten: 1860 mit einem Tennisergebnis (7:6 n.E.) im Finale Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der letzte Lattenpendler-Elfer nicht doch knapp hinter der Linie aufgeschlagen hat bevor er wieder rausgesprungen ist Ich hab ein Foto gemacht,genau erwischt. Wird gegen die 60iger kein Honigschlecken morgen. Gute Mannschaft mit gutem Pressingspiel und immer gefährlich im Konter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2022 Ein Highlite gabs zum Schluß auch. Der Schiedsrichter hat nach den drei Elferschützen das Spiel abgepfiffen,bis er draufkam das es Unentschieden steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. November 2022 xanda1976 schrieb vor 57 Minuten: Wie hat Soto gespielt? Kann der was? Unauffällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. November 2022 Let's go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. November 2022 Auch ein paar Jungs von den Amateuren dabei, sehr fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. November 2022 Schöne Dressenkombination. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 20. November 2022 Fanclub wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. November 2022 THEBHOY_1990 schrieb vor 5 Minuten: Fanclub wo? So weit ich mich erinnern kann, wurde bei Testspielen seit Jahren nicht mehr supportet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 2:0 schon nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 20. November 2022 hmm.. ok danke für die Auskunft. a bissl schade - heute würds zur Geltung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Sok schrieb vor 30 Minuten: So weit ich mich erinnern kann, wurde bei Testspielen seit Jahren nicht mehr supportet. Warum auch immer.... Irving und Wernitznig mit einer feinen Leistung bisher. Wernitznig ist auf der Mittelfeldposition besser aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts