Jump to content
Sok

Wörthersee-Cup 2022

58 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke, dass ein eigener Thread für den 1. Wörthersee-Cup durchaus Sinn macht. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Rote oder gar Sechzger oder Hertheraner hier ein. ;)

skak-022-09-fy-woerthersee-cup2-3399.jpg

Programm:

Halbfinals am 19.11.2022

14:00 Uhr: SK Austria Klagenfurt - Grazer AK

16:00 Uhr: Hertha BSC - TSV 1860 München

Finale und Spiel um Platz drei am 20.11.2022

14:00 Uhr: Spiel um Platz drei

16:00 Uhr: Finale

Für den Besuch stehen Tageskarten oder ein 2-Tages Abo zur Verfügung:

Zitat

Tages Ticketpreise

West- und Ost-Tribüne 

Vollpreis: 39,00 Euro

Ermässigt*: 26,00 Euro

Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 12,00 Euro

Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr**: 0,00 Euro | Platzkarte

Süd- und Nord Tribüne + Kurvenbereiche Ost und West 

Vollpreis: 25,00 Euro

Ermässigt*: 18,00 Euro

Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 7,00 Euro

Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr: 0,00 Euro | Platzkarte

2-Tages Abo

West- und Ost-Tribüne 

Vollpreis: 59,00 Euro

Ermässigt*: 43,00 Euro

Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 18,00 Euro

Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr: 0,00 Euro | Platzkarte

Süd- und Nord Tribüne + Kurvenbereiche Ost und West 

Vollpreis: 40,00 Euro

Ermässigt*: 30,00 Euro

Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 10,00 Euro

Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr: 0,00 Euro | Platzkarte

*Jugendliche bis zum vollendeten 19. Lebensjahr, Präsenz-/Zivildiener, Studenten (bis 26 Jahre), Pensionisten & Menschen mit Beeinträchtigung Vorweis einer Bestätigung ist bei der Abholung erforderlich.

**Nur in Kombination mit mindestens einem Ticket für Erwachsene bzw. Ermässigt.

Die Preise verstehen sich inklusive 13 % Ust

Weiterführende Links

Detailierte Informationen: 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/woerthersee-cup-2236

Karten:

https://tickets.austriaklagenfurt.at/?fbclid=IwAR1ZP1vcufl-IFlvmXd8ttSZ5jSjkpdJ0fRfhyh0ywm5sVQdNNnf4a64mc0

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry aber das kann ja eigentlich nur ein flop werden  … man müsste eher jedem der sich das 2x 4 stunden antut 59 euro zahlen 

mit gastro wird man es nur schwer schaffen unter 100 euro zu bleiben

beinhart gesagt … so schlecht kanns den leuten dann eigentlich noch nicht gehen wenn sie für sowas geld haben 

Share this post


Link to post
Share on other sites

xredschix schrieb vor 38 Minuten:

sorry aber das kann ja eigentlich nur ein flop werden  … man müsste eher jedem der sich das 2x 4 stunden antut 59 euro zahlen 

mit gastro wird man es nur schwer schaffen unter 100 euro zu bleiben

beinhart gesagt … so schlecht kanns den leuten dann eigentlich noch nicht gehen wenn sie für sowas geld haben 

Warum spielt man den Sch... überhaupt?

In der Sommervorbereitung kann ich mir so eine Veranstaltung vorstellen. Aber Mitte/Ende November?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über die Preispolitik kann man freilich diskutieren. Für diesen Testkick wären 10€/pro Tag mAn das absolute Maximum. So hochkarätig sind die Gegner auch wieder nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Abobesitzer(-20%)den Zweitagespass um 32 Euro,pro Spiel 8 Euro, für die Südtribüne, finde ich dann doch in Ordnung.Mußt halt alle vier Spiele schaun damit es sich auszahlt.

Dann kann man den Bierpass schon dazu nehmen.Für einen Tag den Bierpass wäre dann doch etwas viel.:saufen1::D

Man könnte ihn auch mit anderen teilen,wer will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern dienstlich nicht verhindert möchte ich schon vorbeischauen...in der Hoffnung, Bonnah und Soto mal über 90 Minuten spielen zu sehen. Von letzterem erwarte ich mir so einiges 🙏

Share this post


Link to post
Share on other sites

SchwoazaBua schrieb vor 6 Stunden:

Hertha gegen GAK wäre ja als Zuschauer interessant :=

Wegen Hertha - KSC (+ Sturm)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...