.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Partie erinnert mich ans Spiel am 26.10. im Weststadion. Dort führten wir auch, haben danach wiedermal ohne Grund die Grundtugenden vermissen lassen und den Ausgleich kassiert. Mal sehen obs heute auch dennoch ein 5:1 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Jetzt müssten die Hartberger einen Rauchtopf werfen, um deren Spieler aus dem Konzept zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man darfs nicht nur auf die Unterbrechung schieben. Sinnlose Aktion hin oder her. Man muss schon auch sagen, dass die Leistung gegen einen Gegner, der auch schon lange nicht mehr gewonnen hat und deshalb auch nicht gerade vor Selbstvertrauen übergeht, wo der Trainer vorm Rauswurf steht inferior ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Offensiv sind wir zu hektisch und hinten gefällt mir Querfeldt nicht gut. Die IV ist nicht gut abgestimmt, die weiten Pässe werden nicht unterbunden. 
Schick ist nicht besonders glücklich in seinen Aktionen, je nach Fitness würde ich da bald Kühn bringen um die auch defensiv mehr zu binden.
Auer und Grüll sind sehr stark, Knasmüllner finde ich nicht schlecht. 
Druijf ist dafür schwach, da kann man ohne weiteres bald einmal Zimmermann bringen, der ist halt auch kein 10er. Aber Greil und Knasmüllner muss ich bei dem Spielstand nicht noch einmal probieren. Knasmüllner auf die 10 und Kerschbaum rein wäre noch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ausgleich mehr als verdient.

Den jungen Franzosen kriegen wir überhaupt net im Griff.

Querfeld heute mit einer seiner schlechteren Partien.

Greil statt Knasmüllner Wimmer statt Querfeld Kühn statt Schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Den Faden haben wir durch unsere Gehirnakrobaten verloren, davor hatte man alles unter Kontrolle und das Momentum war auf unserer Seite. 
Ich hoffe beim neuen Präsidium gibt es diese Arschkriecherei vor den Fans nicht mehr. Die scheiß Rauchbomben gehören raus aus dem Stadion. Sollen sich damit zu Hause eindecken, viel kann man da eh net ruinieren im Oberstübchen!

Den Garantieschein bekommen‘s bei der Wahl mit einem Mann mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Wie immer in Hartberg, Katastrophen Leistung und Hartberg spielt mit uns Katz und Maus.

Darum sind wir in Hartberg auch 5 Spiele ungeschlagen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Den Faden haben wir durch unsere Gehirnakrobaten verloren, davor hatte man alles unter Kontrolle und das Momentum war auf unserer Seite. 
Ich hoffe beim neuen Präsidium gibt es diese Arschkriecherei vor den Fans nicht mehr. Die scheiß Rauchbomben gehören raus aus dem Stadion. Sollen sich damit zu Hause eindecken, viel kann man da eh net ruinieren im Oberstübchen!

Sehe es andersrum, die Mannschaft spielt wieder einmal unterirdisch, die armen Fans, die dafür auch noch Eintritt bezahlt haben, machen das Beste daraus, wodurch ich zuhause vor dem Bildschirm immerhin auch ein wenig Unterhaltung genießen darf und nicht gleich einschlafe..

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ja da kannst schon depad lachen.

depad deppat. Gern geschehen, ich helf gerne denjenigen dies benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten