Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Dezember 2022 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: boah extrem geil. hast du die KI da mit Fotos gefüttert oder ging es einfach weil Dr. House? Das Foto vom House sowie die Prompt: "Soccer Player with trophy , wide shot, from some distance, holding Trophy above head, green black jersey ,celebrating big crowd, tribune, wide shot, cinematic lighting, extremely detailed face, extremely detailed trophy, cinematic lighting, cinematic shot, wide shot, SV Ried --v 4" Ich hab mich wie gesagt etwas gespielt, drum sind viele Schlagwörter doppelt drin, aber das mit "Da gehört ein fucking Pokal mit ins Bild" hat er nicht gecheckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 wie kann ich ein bild z.b. von mir als referenz einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Februar 2023 Curva_West schrieb vor 16 Stunden: wie kann ich ein bild z.b. von mir als referenz einfügen? nach "/imagine prompt:" als erstes eine URL eines Bildes einfügen. Es gehen auch mehrere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden: nach "/imagine prompt:" als erstes eine URL eines Bildes einfügen. Es gehen auch mehrere. danke dir, werds versuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Ich hab neulich versucht Postkarten zu machen, darunter, wie man unschwer erkennen kann, von Island. Aber auch bspw. davon wie der WM-Titel von Argentinien nach dem WM-Finale von den Fans bejubelt wird: bearbeitet 26. Februar 2024 von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2024 Aber auch Kim Jong-Un wie auf 1 Hai surfend plötzlich vor Hawaii auftaucht oder 1 Katze als Astronautin auf 1 fremden Planeten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Februar 2024 Iniesta schrieb vor 37 Minuten: Aber auch bspw. davon wie der WM-Titel von Argentinien nach dem WM-Finale von den Fans bejubelt wird: regel nr. 1: erstelle nie hände mit einer ki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 1 Minute: regel nr. 1: erstelle nie hände mit einer ki Da sind doch mindestens 5 Penisse zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: regel nr. 1: erstelle nie hände mit einer ki könnte schlimmer sein. was mich eher irritiert ist dass manchmal hände aus dem nichts auftauchen wo eigentlich keine sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Da sind doch mindestens 5 Penisse zu sehen Ich möchte nicht wissen wie dein Penis aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. Februar 2024 Iniesta schrieb vor 13 Stunden: Ich hab neulich versucht Postkarten zu machen, darunter, wie man unschwer erkennen kann, von Island. Aber auch bspw. davon wie der WM-Titel von Argentinien nach dem WM-Finale von den Fans bejubelt wird: Hauptsache beim zweiten Argentinienbild sieht man den Nippel durchblitzen, aber dafür hat sie eine zweite obere Zahnreihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2024 Find die Inneneinrichtung sehr gelungen. Bild 1 soll 1970er-Design sein, das zweite Bild hat 1 untermeerische Landschaft als Raumkonzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2024 wer sich damit intensiver beschäftigen will, sollte fooocus lokal installieren. voraussetzung ist eine nvidia grafikkarte. fooocus ist eine webui, dahinter läuft stable diffusion. ist nicht ganz so gut wie midjourney aber gratis, open source und hat viele interessante möglichkeiten wir zb inpaint, upscale usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 falls jmd die seite noch nicht kennt https://gencraft.com/generate geht ziemlich fix, muss halt nur beschreiben was man will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts