thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: nachdem gerade ein aktueller beitrag zur kaderplanung in altach war - 6. zwischenbrugger! Wollte ich auch schon schreiben. Auch wenn der nie für die Profis gespielt hat, fällt mir noch ein: 7. Nemanja Zikic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2023 Weiter gehz! Wer spricht hier über seinen Start bei der SV Ried? "Ich weiß noch, als der Anruf von Präsident Wenzel Schmidt kam. Es war keine höfliche Frage, sondern nur ‚Bauernbua, hilf uns für vier Spiele bis Saisonende aus?‘ Er hat mich immer ‚Bauernbua‘ genannt. Und nachdem wir in den vier Spielen erfolgreich waren, meinte er nur ‚Bauernbua, jetzt bleibst ganz bei uns.‘" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SVR12 Amateur Geschrieben 11. Januar 2023 haka1912 schrieb vor 12 Minuten: Weiter gehz! Wer spricht hier über seinen Start bei der SV Ried? "Ich weiß noch, als der Anruf von Präsident Wenzel Schmidt kam. Es war keine höfliche Frage, sondern nur ‚Bauernbua, hilf uns für vier Spiele bis Saisonende aus?‘ Er hat mich immer ‚Bauernbua‘ genannt. Und nachdem wir in den vier Spielen erfolgreich waren, meinte er nur ‚Bauernbua, jetzt bleibst ganz bei uns.‘" Heinzi Hochhauser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb am 9.1.2023 um 19:14 : Wollte ich auch schon schreiben. Auch wenn der nie für die Profis gespielt hat, fällt mir noch ein: 7. Nemanja Zikic 8. Goran Zivadinovic bearbeitet 11. Januar 2023 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2023 19SVR12 schrieb vor 9 Stunden: Heinzi Hochhauser You're a star! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2023 Welcher ehemalige SV Ried Spieler hat schon mal bei einer WM Endrunde getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Januar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 27 Minuten: Welcher ehemalige SV Ried Spieler hat schon mal bei einer WM Endrunde getroffen? Jung! Won! SEO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2023 Stehplatz schrieb vor 20 Minuten: Jung! Won! SEO! Glückwunsch , das ging ja schnell! Seo spielte 1994 und 1998 zwei Endrunde. (6 Spiele, 1 Tor) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2023 Welche Spieler aus Tirol haben das Trikot der SVR getragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2023 Walch, Mader, Satin und aktuell Wendlinger fallen mir ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Walch, Mader, Satin, Oraze bearbeitet 11. Januar 2023 von Hannimator rechtschreibfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 11. Januar 2023 Thomas Eder (ab 94/95), Michael Lercher, Julius Perstaller Mehr-Gage-für-Oraze ist Kärntner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 11. Januar 2023 johannes kreidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 11. Januar 2023 Florian Sturm, Miron Muslic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2023 Tizian-Valentino Scharmer Zählt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts