wind Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2022 Wolfgang Hartter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2022 Darko Karapetrovic gegen Wörgl?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. November 2022 RusselC_1912 schrieb vor 10 Minuten: Darko Karapetrovic gegen Wörgl?! BINGO! Gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2022 Ich konnte mich da sehr dumpf daran erinnern .. aber egal, weil ich mir jetzt noch (zumindest) eine Halbe verdient habe !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Stehplatz schrieb am 11.11.2022 um 17:55 : Ich bin zwar nicht dran, aber mal eine Frage die man nicht (so einfach :-) ) googlen kann: Welcher Spieler hat bei seinem ersten Tor für die SVR in der Red Zac Erste Liga etwas übermotiviert das Wappen geküsst? (P.S.: ich kann die Lösung nicht beweisen, aber ihr müsst mir da einfach als Quelle vertrauen :-) ) keine Ahnung, ob schon wer geantwortet hat. Aber es war Karapetrovic EDIT: ah, Mist - zu langsam. Solle wieder öfter ins ASB schauen :-D bearbeitet 15. November 2022 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Neue Frage: Welch emotional geiles Tor von Furkan Aydogdu macht heute noch Freude bei der Erinnerung daran? bearbeitet 18. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. November 2022 haka1912 schrieb vor 22 Minuten: Neue Frage: Welch emotional geiles Tor von Furkan Aydogdu macht heute noch Freude bei der Erinnerung daran? 3:3 Ausgleich bei der Austria auswärts, wo Kragl davor einen direkten Freistoß versenkt hat? Glaub es war 2013 oder 14. Vorerst alles ohne Dr. Google. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2022 caña schrieb vor einer Stunde: 3:3 Ausgleich bei der Austria auswärts, wo Kragl davor einen direkten Freistoß versenkt hat? Glaub es war 2013 oder 14. Vorerst alles ohne Dr. Google. Müsste August 2013 gewesen sein. Okotie hätte damals das Spiel entscheiden müssen und dann kam dieser Schuss aus dem Nichts. Abgefälscht und drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2022 caña schrieb vor 11 Stunden: 3:3 Ausgleich bei der Austria auswärts, wo Kragl davor einen direkten Freistoß versenkt hat? Glaub es war 2013 oder 14. Vorerst alles ohne Dr. Google. You're a star, @caña! Richtig. Kragls Strich in der Landschaft findet man auf YouTube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 16. November 2022 haka1912 schrieb vor 3 Stunden: You're a star, @caña! Richtig. Kragls Strich in der Landschaft findet man auf YouTube. Danke. Also ganz ausm Stehgreif wars eigentlich nicht, weil ich mir nach dem Kragl Transfer genau diesen Strich rausgesucht hab und dann bei Aydogdu so einen Aha Moment hatte, "der war ja auch mal bei uns"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) In welcher Saison wurde dieser Schnappschuss aufgenommen? bearbeitet 18. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. November 2022 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: In welcher Saison wurde dieser Schnappschuss aufgenommen? Lainer war bei uns so 2013 oder 14, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2022 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: In welcher Saison wurde dieser Schnappschuss aufgenommen? Das ist einfach, 2014/15. Dürfte die 1:3-Niederlage gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Ich stelle gleich einmal die nächste Frage. Um welchen Spieler handelt es sich hierbei? Bin gespannt, ob sich daran noch wer erinnert. Hier zu sehen sind die Stationen nach der Zeit, als er in Ried unter Vertrag stand. bearbeitet 18. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. November 2022 thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Ich stelle gleich einmal die nächste Frage. Um welchen Spieler handelt es sich hierbei? Bin gespannt, ob sich daran noch wer erinnert. Hier zu sehen sind die Stationen nach der Zeit, als er in Ried unter Vertrag stand. sehr leicht zu googlen. aber vielleicht weiß es ja jemand oder will raten darum im Spoiler Spoiler Rafael Burgos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts