Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Gruppe B bearbeitet 11. November 2022 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2022 Wenigstens hast dir mit dem "B" mühe gegeben Als kleine Hilfe: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Am 29.11 kommt es zur Neuauflage des "Mutter aller Spiele" zwischen Iran vs. USA. Definitiv nicht das beste, aber sicher eines der denkwürdigsten Spiele an welches ich mich erinnern kann (verfolge die WM seit dem besagten Turnier, wenngleich ich die politischen Ausmaße dieses Duells damals als Kind natürlich überhaupt nicht begriffen hab). Das Spiel hat die Beziehungen zwar kaum verbessert oder jemanden Leid erspart... und dennoch für mich ein Paradebeispiel, was Sport eigentlich bewirken sollte. - - - Abseits davon: England sollte sich den Gruppensieg angeln können. Auf Platz 2 kann ich mich nicht festlegen, gebe da den USA, Wales aber auch Iran ähnliche Chancen. bearbeitet 11. November 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Abseits davon: Portugal sollte sich den Gruppensieg angeln können, die wirken auch gut in Form. Ich glaube nicht, dass Portugal Gruppe B gewinnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Zwara schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube nicht, dass Portugal Gruppe B gewinnen wird. Jo, da war ich im Gedanken noch bei der letzten WM mit dem wunderschönen Goal vom Quaresma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2022 Wenn England so spielt, wie bei der EM, könnte es durchaus auch in dieser Gruppe eng werden, wirkliche Zwerge sind hier keine dabei. Könnte unter Umständen sogar die spannendste Gruppe der Vorrunde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. November 2022 1. England 2. USA 3. Wales 4. Iran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. November 2022 Legen wir zam um eine Antwort zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2022 Zitat England nimmt Strafe für One-Love-Schleife in Kauf Die englische Nationalmannschaft nimmt in Kauf, möglicherweise für die mehrfarbige One-Love-Kapitänsschleife bei der WM in Katar bestraft zu werden. Man habe bisher keine Antwort auf die offizielle Ankündigung erhalten, sagte Verbandsboss Mark Bullingham mit Blick auf die Organisatoren. "Ich denke, es besteht die Möglichkeit, dass wir dafür bestraft werden. Und wenn das passiert, werden wir diese Strafe bezahlen." Für ihn sei es "sehr wichtig, unsere Werte zu zeigen. Und das ist es, was wir tun werden." Neben England mit Kapitän Harry Kane planen auch weitere Nationen den Einsatz der bunten Armschleife als Zeichen für Toleranz und Weltoffenhei Finde ich löblich und wohl das Minimum, was man von den größeren westlichen Verbänden erwarten kann. Kleine Zeichen für Wertsetzung, und finanziell sicherlich mehr als verschmerzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Schade dass hier nicht die Ukraine statt Wales dabei ist. Alle 3 Spiele gegen den Iran wären dann politisch hochbrisant gewesen. Die meisten Iraner werden vermutlich gar nicht wissen dass Wales Teil vom UK ist. bearbeitet 20. November 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts