Recommended Posts

Weltklassecoach

Naja...war auch Zeit dass diese zusammengekaufte Milionärstruppe ins Finale mal wieder schafft. Inter wird mauern ohne Ende, dann im Konter das Tor machen. Da macht auch das norwegische Milchgesicht, die blonde Tussi,  keinen Stich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cheesy1987 schrieb vor 30 Minuten:

Boa ich hoff echt das Inter das irgendwie schafft.

Diese Zusammengekaufte Söldnertruppe kann ja niemand als CL Sieger wollen. 🤮🤮🤮

Du schaust dir ein Spiel zweier zusammengekaufter Truppen an und willst jetzt, dass sie nicht gegen die andere zusammengekaufte Söldnertruppe gewinnt :davinci:
Jede Mannschaft in der CL ist eine zusammengekaufte Söldnertruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HannesRapid schrieb vor 45 Minuten:

Naja...war auch Zeit dass diese zusammengekaufte Milionärstruppe ins Finale mal wieder schafft. Inter wird mauern ohne Ende, dann im Konter das Tor machen. Da macht auch das norwegische Milchgesicht, die blonde Tussi,  keinen Stich mehr.

Hat er dir mal eine weggeknallt oder woher die Schärfe? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soccerfreak89 schrieb vor 9 Stunden:

Du schaust dir ein Spiel zweier zusammengekaufter Truppen an und willst jetzt, dass sie nicht gegen die andere zusammengekaufte Söldnertruppe gewinnt :davinci:
Jede Mannschaft in der CL ist eine zusammengekaufte Söldnertruppe

Dass City mehr Geld rauswirft als Inter, ist jetzt kein Geheimnis, aber die Mannschaft an sich kommt mir jetzt nicht wie eine klassische Söldnertruppe (siehe PSG) vor. Und wenn man die beiden Startelfs vergleicht, dann gewinnt den Preis für den größten Söldner mit Calhanoglu auch ein Spieler von Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaubliches Match von City, selten so viel Dampf von einer Mannschaft über 90 Minuten gesehen. Absolut verdient und die Brunzer aus Madrid endlich mal draußen.

Italophil wie ich bin, sollte ich eigentlich zu Inter halten, aber eigentlich wäre es schon lässig wenn Haaland die CL gewinnt und der erste Weltfußballer werden würde, der in Salzburg erstmals international aufgezeigt hat. Außerdem mag ich Inzaghu nicht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag