HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2023 Naja...war auch Zeit dass diese zusammengekaufte Milionärstruppe ins Finale mal wieder schafft. Inter wird mauern ohne Ende, dann im Konter das Tor machen. Da macht auch das norwegische Milchgesicht, die blonde Tussi, keinen Stich mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 cheesy1987 schrieb vor 30 Minuten: Boa ich hoff echt das Inter das irgendwie schafft. Diese Zusammengekaufte Söldnertruppe kann ja niemand als CL Sieger wollen. 🤮🤮🤮 Du schaust dir ein Spiel zweier zusammengekaufter Truppen an und willst jetzt, dass sie nicht gegen die andere zusammengekaufte Söldnertruppe gewinnt Jede Mannschaft in der CL ist eine zusammengekaufte Söldnertruppe 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 HannesRapid schrieb vor 45 Minuten: Naja...war auch Zeit dass diese zusammengekaufte Milionärstruppe ins Finale mal wieder schafft. Inter wird mauern ohne Ende, dann im Konter das Tor machen. Da macht auch das norwegische Milchgesicht, die blonde Tussi, keinen Stich mehr. Hat er dir mal eine weggeknallt oder woher die Schärfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: Hat er dir mal eine weggeknallt oder woher die Schärfe? Ich kann ihn überhaupt nicht leiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2023 Apropos Finale in Istanbul Interessant dass wieder eine englische und italienische Mannschaft im Finale stehen 2005 waren es Liverpool und AC Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 soccerfreak89 schrieb vor 9 Stunden: Du schaust dir ein Spiel zweier zusammengekaufter Truppen an und willst jetzt, dass sie nicht gegen die andere zusammengekaufte Söldnertruppe gewinnt Jede Mannschaft in der CL ist eine zusammengekaufte Söldnertruppe Dass City mehr Geld rauswirft als Inter, ist jetzt kein Geheimnis, aber die Mannschaft an sich kommt mir jetzt nicht wie eine klassische Söldnertruppe (siehe PSG) vor. Und wenn man die beiden Startelfs vergleicht, dann gewinnt den Preis für den größten Söldner mit Calhanoglu auch ein Spieler von Inter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 Unglaubliches Match von City, selten so viel Dampf von einer Mannschaft über 90 Minuten gesehen. Absolut verdient und die Brunzer aus Madrid endlich mal draußen. Italophil wie ich bin, sollte ich eigentlich zu Inter halten, aber eigentlich wäre es schon lässig wenn Haaland die CL gewinnt und der erste Weltfußballer werden würde, der in Salzburg erstmals international aufgezeigt hat. Außerdem mag ich Inzaghu nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2023 sebold schrieb vor 49 Minuten: ... wenn Haaland die CL gewinnt ... definitiv nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 mazunte schrieb vor 53 Minuten: definitiv nein. Würdest drauf wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Zuckerhut schrieb vor 14 Stunden: Trotz Wunderbubi Alaba hatte Real keine Chance. Sowas aber auch. Oje, das Gerede der Stammtischexperten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2023 sebold schrieb vor 3 Stunden: Würdest drauf wetten? Ja, weil alleine er die CL nicht gewinnen kann; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Ja, weil alleine er die CL nicht gewinnen kann; Ernst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2023 sebold schrieb vor 35 Minuten: Ernst jetzt? Ja ist auch mein Vorname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Ja ist auch mein Vorname. Ok, also Sinnlosdiskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Oje, das Gerede der Stammtischexperten 0% Zweikampfquote hatte der tolle Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts