Gast Geschrieben 10. Juni 2023 flanders schrieb Gerade eben: An das kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Ich nehme an Liverpool wird das gewonnen haben. Ja, haben sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2023 Kann bei City keiner mehr flanken? Die sind ja fürchterlich bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 semmerl schrieb Gerade eben: Kann bei City keiner mehr flanken? Die sind ja fürchterlich bis jetzt. Das erinnert mich an einen gewissen Herrn Minavand aus der CL-Zeit von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Inter macht nichts nach vorne und City kommt nicht durch. Hoffe die Engländer machen bald ein Tor, dass das Spiel interessanter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juni 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Inter macht nichts nach vorne und City kommt nicht durch. Hoffe die Engländer machen bald ein Tor, dass das Spiel interessanter wird. Da müsstest du dir eher ein Tor von Inter wünschen, sonst siehst nur noch Pep'sches Herumgeschiebe bis zur 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Inter macht nichts nach vorne und City kommt nicht durch. Hoffe die Engländer machen bald ein Tor, dass das Spiel interessanter wird. Jop den Gedanken hatte ich auch. Ansonsten kann man sich schon mal aufs Elfern nach torlosen 120 Minuten einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 semmerl schrieb Gerade eben: Jop den Gedanken hatte ich auch. Ansonsten kann man sich schon mal aufs Elfern nach torlosen 120 Minuten einstellen. Ich wäre schon mit einem 1:0 für Inter nach Elfmeterschießen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Inter macht nichts nach vorne und City kommt nicht durch. Hoffe die Engländer machen bald ein Tor, dass das Spiel interessanter wird. Das müsste passiert, Inter zerstört das Spiel und wen die das erste Tor machen kannst Inter den Pokal übergeben City einfach zu langsam im Pass Spiel Inters Taktik ist halt auch einfacher Kämpfen,Fouls machen und gut stehen und Umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juni 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Inter macht nichts nach vorne und City kommt nicht durch. Hoffe die Engländer machen bald ein Tor, dass das Spiel interessanter wird. Wenn City eins macht dann kannst abdrehen auch. Inter wartet da eigentlich seit Anpfiff nur auf einen individuellen Fehler oder Fehlpass bzw. das der Goalie die Nerven weghaut. Wenn die im Rückstand sind werdens net plötzlich beginnen ein Offensivfeuerwerk abzubrennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juni 2023 Eins muss man sagen, beide Coaches haben ihre Hausaufgaben gemacht. Vor allem Inzaghi hat mit dem Mittelfeldpressing ein sehr gutes Mittel gegen City gefunden! Auf der anderen Seite riskiert City bislang auch noch nichts, spielt immer mit entsprechender Absicherung, darum ist in den Umschaltmomenten auch noch nix passiert. Taktisch sehr interessantes Spiel, wo man das Gefühl hat dass es ganz schnell gehen kann, wenn ein Spieler mal kurz pennt. Für Fans von Offensivspektakel natürlich eher nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 Zach zum anschauen bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 plieschn schrieb vor 1 Minute: Zach zum anschauen bisher. Vor allem im Vergleich zum WM-Finale, aber ich bin ein Fan des Rasenschachs, deswegen gefällt mir das Spiel bis jetzt ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2023 semmerl schrieb vor 4 Minuten: Jop den Gedanken hatte ich auch. Ansonsten kann man sich schon mal aufs Elfern nach torlosen 120 Minuten einstellen. Ob inzaghi dann in der 119. Handanovic einwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Vor allem im Vergleich zum WM-Finale, aber ich bin ein Fan des Rasenschachs, deswegen gefällt mir das Spiel bis jetzt ganz gut Das rumgeschiebe von Inter bis zum eigenen Goalie erinnert mich aber eher ans Ö Nationalteam Anfang der 00er Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 10. Juni 2023 Die Flanken von City erinnern an Altach 😐 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts