Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Mendes bis jetzt bester PSG Akteur und anscheinend um nix langsamer als KM bearbeitet 14. Februar 2023 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2023 Wie kann der Kommentator hier sagen "kein Abseits" ? Sieht man bei der ersten Einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Februar 2023 Die Bayern haben wieder den Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2023 Jetzt geben's aber Gas. Warum nicht gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: Jetzt geben's aber Gas. Warum nicht gleich? Mit Mbappe ist das nun ein komplett anderes Spiel. Verstehe auch nicht warum Nagelsmann die 3er Kette aufgegeben hat. bearbeitet 14. Februar 2023 von Cäptn Balu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2023 Fazit: ECM spielt bei den Bayern besser als bei Stoke City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Die Bayern haben wieder den Segen. na dem Fußball-Gott sei Dank - wer braucht Scheich PSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Februar 2023 Als ob Bayern nicht mit Katar verbandelt wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2023 capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: na dem Fußball-Gott sei Dank - wer braucht Scheich PSG? Ich nicht! Aber Pest (FCB) sticht Cholera (PSG) aus Muerte schrieb vor einer Stunde: Als ob Bayern nicht mit Katar verbandelt wäre. jA AbEr DaS iSt WaS gAnZ aNdErEs!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Als ob Bayern nicht mit Katar verbandelt wäre. mhm..und ähm...die Bayern brechen die 50+1 Regeln? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2023 capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten: mhm..und ähm...die Bayern brechen die 50+1 Regeln? Nein! Lass doch die Bayernkomplexler. Finden immer ein Haar in der Suppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2023 Kann die Bayern nicht leiden. Okay in Paris haben sie gewonnen. Egal, in München dreht PSG das Spiel noch um, bin mir sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Das die Bayern sich von Katar sponsern lassen und ihre Trainingslager dort abhalten ist halt Tatsache, natürlich in einem anderen Ausmaß als Paris, aber die Verbindungen gibt es nunmals. Wüsste nicht was das mit Komplexen zu tun hat. bearbeitet 15. Februar 2023 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Soldi schrieb vor 17 Minuten: Lass doch die Bayernkomplexler. Finden immer ein Haar in der Suppe. Hast eh recht. Ich bin auch kein Bayern-Fan. Nur die haben sich ihre Dominanz über Jahre selbst erarbeitet. Ohne reichen Onkel - deswegen haben sie meinen Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2023 Heute schaue ich mir lieber Arsenal - ManCity an. Wird sicher ein interessantes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts