veilchen27 Postinho Geschrieben 13. November 2022 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Noch keine Aufstellung? Doch. Mit Ranftl, Meisl, Jukic, Gruber, Polster, Rest wohl eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) ich hab keine. Und du? veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Doch. Mit Ranftl, Meisl, Jukic, Gruber, Polster, Rest wohl eh klar Also Früchtl Ranftl-Galvao-Meisl-Martins Braunöder-Fischer Fitz Gruber-Polster Jukic Oder nicht? bearbeitet 13. November 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich hab keine. Und du? Also Früchtl Ranftl-Galvao-Meisl-Martins Braunöder-Fischer Fitz Gruber-Polster Jukic Oder nicht? Gruber im Zentrum und Polster-Jukic tauschen Platz, nehme ich an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Gruber im Zentrum und Polster-Jukic tauschen Platz, nehme ich an! Vielleicht Jukic zentral im Mittelfeld und Fitz als falsche 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2022 Fitz als falsche 9? kingpacco schrieb Gerade eben: Vielleicht Jukic zentral im Mittelfeld und Fitz als falsche 9 Denke ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 13. November 2022 Danke an Ranftl das er durchzieht bin mir sicher, auch ohne zu wissen ob er Schmerzen der Stufe 1 oder 6 (von 10) hat, dass da ein Großteil der heutigen Fußballer sich nicht nur schon im Kopf im Urlaub befinden würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2022 Wann hatten wir das letzte Mal so eine starke Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. November 2022 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Wann hatten wir das letzte Mal so eine starke Bank? Ist das gut versteckter Sarkasmus? Am besten nicht wechseln heute, muss da wohl die Devise sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Wann hatten wir das letzte Mal so eine starke Bank? frag mich eher, warum geholte Ausländer auf der Bank sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. November 2022 J.E schrieb vor 9 Minuten: frag mich eher, warum geholte Ausländer auf der Bank sitzen Weil die Österreicher derzeit besser sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 ignite schrieb vor 5 Minuten: Weil die Österreicher derzeit besser sind. Er meint ja, warum man überhaupt Ausländer holt, wenn es bessere Österreicher gibt. Hat sich offensichtlich noch nicht überall herumgesprochen, dass gute Österreicher teuer sind - und wie es zB mit 10 Österreichern am Feld auschauen kann, hat das kleine Derby heute gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 11703 ZUSCHAUER behave yourself schrieb vor 35 Minuten: Er meint ja, warum man überhaupt Ausländer holt, wenn es bessere Österreicher gibt. Hat sich offensichtlich noch nicht überall herumgesprochen, dass gute Österreicher teuer sind - und wie es zB mit 10 Österreichern am Feld auschauen kann, hat das kleine Derby heute gezeigt. Ich meine, dass Zugänge spielen müssten, denn diese sollten uns besser machen. Wenn sie auf der Bank sitzen, werden wir dadurch nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 behave yourself schrieb vor 39 Minuten: Er meint ja, warum man überhaupt Ausländer holt, wenn es bessere Österreicher gibt. Hat sich offensichtlich noch nicht überall herumgesprochen, dass gute Österreicher teuer sind - und wie es zB mit 10 Österreichern am Feld auschauen kann, hat das kleine Derby heute gezeigt. hat es - 11 Österreicher bei Rapid haben gewonnen. Die wirtschaften demnach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts