Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich denke das wir heute die beste vorstellung im horr abgegeben haben... die austria war in der 1. hälfte eines meisters mit so einem etat nicht würdig, anfang der 2. hälfte dominierten sie aber dann doch das spiel...

euer dundee war eine totale frechheit, versteh nicht warum löw den noch immer spielen lässt :nein:

der schiedsrichter hatte heute einige komische pfiffe abgegeben... für violet und auch für grün... vorallem seine vorteilsentscheidungen war oft nicht nachvollziebar...

der support von den rängen war heute keine feine sache, ich habe schon bessere stimmung im horr erlebt, von uns und von euch...

ich denke aufgrund der leistung währ der sieg rapids in ordnung gegangen, schade ein blöder rollerball kam dazwischen... aber ein remie ist auch vertretbar...

still und heimlich hat sich auch noch pasching raufgearbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

@Beamter: kannst du mir bitte verraten warum du im Austria Channel auf die Rapidler "hinhauen" willst? Im Beisl gibt es bereits einen Thread, in dem du dich über ihre Choreos lustig machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
@Beamter: kannst du mir bitte verraten warum du im Austria Channel auf die Rapidler "hinhauen" willst? Im Beisl gibt es bereits einen Thread, in dem du dich über ihre Choreos lustig machen kannst.

Weil das der NACHBESPRECHUNGSTHREAD ist und das Spruchband Teil des Derbies war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

@violet soul

Kitzbichler dribbelt wie ein Weltmeister? Der kann nicht mal nen Hydranten überspielen. Was manche mit dem haben, der kommt nicht zum Flanken oder sonstwas, schaut einfach nur schnell aus weil kleine Spieler immer schnell ausschauen.

Blanchard raus und Flögel rein, ja, das hätte echt noch gefehlt zur perfekten Jogi-Bär-Aufstellung

Vastic - man kann ja alles über ihn sagen, aber das er nicht lauft und kämpft sicher nicht! Und das er hinhaut ist gut so, wäre froh wenn andere auch so aggressiv angehen würden

Wagner einer der besten im Mittelfeld? Vielleicht ist er der Grund das sich die anderen nicht entfalt

Und zu Verlaat, da ist Ratajczyk um Klassen besser! Hätte Rata heute gespielt, die Grünen hätten nie und nimmer so viele Torchancen gehabt. verlaat spielt wie ein 36-jähriger Pensionist, lachhaft da einen super Verteidiger wie Rata, mit 29 im besten Fussballalter zu opfern....

@Relii, Hujilu und Joint :feier:

Nehmts euch euren Michi Wagner mit heim und lassts ihn dort umherlaufen, vielleicht sehen dann die restlichen Leute im Stadion endlich mal ein halbwegs erträgliches Spiel.

Langsam aber sicher kotzt es einen nämlich an jede 2 Woche den selben Scheisskick geboten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hab nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher auch nicht ob es bereits gefragt wurde, aber was hatte folgendes Transparent zu bedeuten:

"6.12. - Der Nikolo kommt, 24.12. - Fröhliche Weihnachten, 31.12. - Heute feiern wir Silvester."

So ähnlich war der Wortlaut.

Ich muss ernsthaft sagen, dass das auf seine dadaistische Weise eines der besten Derby-Spruchbänder war, das ich jemals gesehen habe (aber das vielleicht auch nur, weil ich den möglichen Hintergedanken nicht verstanden habe). So richtig unnötig und cool ! :super::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Hab nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher auch nicht ob es bereits gefragt wurde, aber was hatte folgendes Transparent zu bedeuten:

"6.12. - Der Nikolo kommt, 24.12. - Fröhliche Weihnachten, 31.12. - Heute feiern wir Silvester."

Ich muss ernsthaft sagen, dass das auf seine dadaistische Weise eines der besten Derby-Spruchbänder war, das ich jemals gesehen habe (aber das vielleicht auch nur, weil ich den möglichen Hintergedanken nicht verstanden habe). So richtig unnötig und cool ! :super::yes:

Weil die UR ziemlich oft ein Datum auf ihren Spruchbändern haben...eine kleine Verarschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich muss ernsthaft sagen, dass das auf seine dadaistische Weise eines der besten Derby-Spruchbänder war, das ich jemals gesehen habe (aber das vielleicht auch nur, weil ich den möglichen Hintergedanken nicht verstanden habe). So richtig unnötig und cool !  :super:  :yes:

Weil die UR ziemlich oft ein Datum auf ihren Spruchbändern haben...eine kleine Verarschung...

Sehr genial ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Also die Spruchbänder sind einfach nur peinlich! Ansatt die eigene Mannschaft anzufeuern liest man nur bidere Beschimpfungen, ficken, prostituierte usw., lauter solch nette worte kommen da vor. möchte gern wissen wie lang die leute die sich sowas ausdenken für sowas brauchen bzw. an was die die ganze zeit denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Also die Spruchbänder sind einfach nur peinlich! Ansatt die eigene Mannschaft anzufeuern liest man nur bidere Beschimpfungen, ficken, prostituierte usw., lauter solch nette worte kommen da vor. möchte gern wissen wie lang die leute die sich sowas ausdenken für sowas brauchen bzw. an was die die ganze zeit denken.

Gusch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Naja wenn ich heut schon vor Ort war, muss ich auch meinen Senf dazugeben!

zur Stimmung: bis zum 1:1 war die West verhältnismäßig eignetlich schwach ;

zur den Rapidler kann ich leider nichts sagen; - Die Spruchbänder naja wenns meinen;

zum Spiel: eignetlich nicht so schlecht; dennoch wiedermal nur ein 1:1; Insgesamt hatte Rapid wohl die besseren Chanchen, aber das Unentschieden geht voll in Ordnung;

Löws Tatkik/Aufstellungen sind mir unverständlich - Dundee wie immer ein Totalausfall aus Stürmer, aber als Liebling bekommt man halt die Chanchen; wieso wurde blanchard ausgewechselt; wieso hat man bis zum 0:1 gewartet um jegliche Auswechslungen durchzuführen und etwaiige Totalausfälle zu entfernen;

Wagner hat schwach gespielt

Vastic eignetlich auch, spielerisch nur wenig gelungen, auch wenn er das Tor aufgelegt hat;

Insgesamt spielerisch ist bei den Violetten sehr sehr wenig gegangen, keine Ideen, kein Spielmacher, selten über die Flügel; eigentlich enttäuschend! Trotzdem kämpferisch kann man keinem einen Vorwurf machen!

Überragender Mann am Platz war für mich Afolabi - was für ein Fels in der Abwehr, mit Sicherheit hat er wiedermal bewiesen das er der stärkse Abwehrspieler in Ö ist;

Bei den letzten 2-3 Runden vor der Winterpause hab ich mir gedacht, jetzt läufts bei der Austria und der Meistertitel wird ihnen nicht mehr zu nehmen sein, denkst spielerisch hat die Winterpause alles zerstört was min bis dahin aufgebaut hatte;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

`tschuldigung, aber jetzt misch ich mich da auch mal ein...

also wer glaubt, spruchbänder sind dazu da, die mannschaft anzufeuern, der hat ja doch bitte überhaupt nix verstanden. glaubst du etwa ernsthaft, das irgendein spieler das während dem match liest?

ein spruchband (grade bei einem derby) dient wohl viel eher dazu, den gegnerischen fans was mitzuteilen, bzw. etwas in die medien zu bringen.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Blanchard15 @ 07 Mar 2004 - 23:36)

Gusch !

gehts jetzt wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
gehts jetzt wieder?

Also "ob's wieder geht oder nicht" - kannst ihn im Beisl fragen, hier darfst du deine Wenigkeit gleich wieder entfernen... und tschüss... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag