onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 Burgi killa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. November 2022 Burgi Legende 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Geil vom Bürgi haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Burgi narrt sie alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Das war knapp Das ist es meist. Wo bleibt der Auftrieb aus dem Führungstreffer? Die kämpfen mehr mit sich selber als gegen den Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 Greil macht mich wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Mir wäre lieber gewesen Burgi hätte früher aufgespielt... Ich glaub ich weiss was bei Greil los is, dem is das Tempo des Spiels zu hoch.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Auer mit einer dieser Boli Partien, diese Vorstöße sind schon geil anzusehen. Quasi Trifons feuchter österreichischer Fake Boli Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 Meine nerven…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Mir wäre lieber gewesen Burgi hätte früher aufgespielt... Schön aufspielen und dann den Ball verlieren zählt am Ende auch nur als Ballverlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Wieso wartet er wieder so lang mit dem Abspiel...come on Burgi.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2022 Didi wink amoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. November 2022 Bitte Greil unbedingt loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich weiss was bei Greil los is, dem is das Tempo des Spiels zu hoch.. wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Bitte kein Gegentreffer in den letzten Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts