Gast Geschrieben 6. November 2022 Greil und Kühn kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Jetzt schau ma mal...die Kraft lässt bissl nach..jetzt müssen wir intelligent spielne...schau ma wie sie das schon drauf haben.. Oder erm einfach reinrollen und auf 2:0 stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 Greil und kühn kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 pff, Greil macht mich nicht glücklich, da wäre mir Kerschbaum lieber. Kühn passt gut. Jetzt werden wir sicher mehr Platz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Arsenal1886 schrieb vor 1 Minute: Das Spiel in Lüttich hab ich nicht gesehen ... obwohl ich eingeschalten hatte. Ich bin danach stundenlang im Schnee am großen Feld Fußball spielen gewesen und war eine Woche mit Fieber im Bett.;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Knasi is sehr stark als 6er...oder hängender 8er...wie mans nimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Kühn, gemma jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Greil juckt die Nudel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Wir können von der Bank reagieren...das ist natürlich ein Luxus den man nutzt muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Kerschbaum hat so gar nicht gefehlt, muss man leider sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Greil für Druijf ist überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2022 Finde Auer wird auch von partie zu Partie besser,gefällt sehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Schick raus is defensiv nicht so prickelnd. Hätt Kühn lieber statt Knasmüllner oder Grüll gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Dieser Heimsieg ist extrem wichtig und darf nicht mehr aus der Hand gegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2022 Kühn wird dem LASK jetzt zeigen, wo's lang geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts