Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2022 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es auch nicht so schlecht. Vieles ist doch besser geworden wenn man sich die Aussendarstellung anschaut. Man kann es aber immer besser machen. Naja Grafik ist jetzt nur ein Teil der Außendarstellung und das Giftgrün tut digital halt in den Augen weh und ist für mich nicht Austria, aber das kann jeder so sehen wie er mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. November 2022 Crancher schrieb vor 10 Minuten: Naja Grafik ist jetzt nur ein Teil der Außendarstellung und das Giftgrün tut digital halt in den Augen weh und ist für mich nicht Austria, aber das kann jeder so sehen wie er mag Nach meinem Empfinden deckt sich doch die Farbe mit dem grün des Wappens, diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 33 Minuten: Nach meinem Empfinden deckt sich doch die Farbe mit dem grün des Wappens, diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Ja, weil die Farbe des Wappens verändert wurde. Zumindest sind die anderen Änderungen daran ganz schnell wieder verschwunden. bearbeitet 10. November 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi1964 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2022 dachte, dass war ein dunkleres grün. aber whatever, am samstag muss grün gewinnen, in welchem ton auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2022 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ja, weil die Farbe des Wappens verändert wurde. Zumindest sind die anderen Änderungen daran ganz schnell wieder verschwunden. Mir gefällt auch nicht immer alles was gemacht wird aber deswegen wöchentlich kritisieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi1964 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2022 Antihero1 schrieb vor 2 Stunden: dann wäre aber gugganig prädestiniert für einen einsatz morgen! für sein tor braucht maak den fuß eh nicht, da reicht der kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2022 SCA 1914 schrieb vor 23 Stunden: Mir gefällt auch nicht immer alles was gemacht wird aber deswegen wöchentlich kritisieren? Ist mir auch absolut schleierhaft, wieso Woche für Woche kritisiert werden muss und vor allem wie nahezu zwanghaft immer überall etwas gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2022 hankmoody100 schrieb vor 9 Minuten: Ist mir auch absolut schleierhaft, wieso Woche für Woche kritisiert werden muss und vor allem wie nahezu zwanghaft immer überall etwas gesucht wird. Also die Vereinsfarben sind jetzt ein Thema, das ich nicht unter "zwanghaft immer überall" ablegen würde. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 11. November 2022 Bin schon langsam etwas nervös. Wird wohl hoch emotional werden. Würde mich nicht wundern, gäbe es wieder eine rote Karte für uns wird es wieder wichtig sein die ersten 15—20min ohne Gegentreffer zu überstehen. Danach wachsen unsere Chancen deutlich find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2022 DerFremde schrieb vor 11 Stunden: Also die Vereinsfarben sind jetzt ein Thema, das ich nicht unter "zwanghaft immer überall" ablegen würde. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Gerne ein paar Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 DerFremde schrieb vor 20 Stunden: Also die Vereinsfarben sind jetzt ein Thema, das ich nicht unter "zwanghaft immer überall" ablegen würde. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Haben wir die Vereinsfaben geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) hankmoody100 schrieb vor 10 Stunden: Gerne ein paar Beispiele. Habe ich dir im Austria-Forum eh schon verlinkt. SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Haben wir die Vereinsfaben geändert? "Wir" bzw. die Agentur hat die Farben, insbesondere das Grün, im Wappen verändert. Und sehr viele Dinge, die früher grün-weiß waren sind nun plötzlich schwarz-weiß. Siehe Forum. bearbeitet 12. November 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2022 hallo?!? in ein paar stunden gehts los, und ihr diskutiert über farben? spielt wirklich guggangig gewinnen wir 5:4. 2 mal rhein, gmeiner, anderson und grabher. come on you boys in green!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Von meiner Seite Toi, Toi, Toi. Dass die 3 Punkte in Lustenau bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts