Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Oida, wir brauchen 3 Punkte. Kömma amal 5 frische Spieler bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. November 2022 Warum Ilzer mit Auswechslung immer so lange zu wartet, sollte er bitte einmal erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Schnegg macht mich aber echt wahnsinnig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Jäger ist im Vergleich zu Schnegg richtig stark.. und das ist bitter. Hat Jäger bei uns LV gespielt? Positionsfremde Spieler zu vergleichen halte ich für schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wir sind platt. Unsere Serie wird heute zu Ende gehen. gott sei dank nur noch 2 spiele die akkus sind leer und da könnt man schnell in eine negativserie fallen das schlimmste was jetzt passieren kann: 2 niederlagen, danach aber genug pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb Gerade eben: Hat Jäger bei uns LV gespielt? Positionsfremde Spieler zu vergleichen halte ich für schwierig. Ja oder? Oder war das rv bearbeitet 6. November 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2022 killver schrieb Gerade eben: Schnegg macht mich aber echt wahnsinnig Da braucht jetzt auch keiner daherkommen und sagen, dass man "die nächste Sau durchs Dorf treibt". MMn ist es klar ersichtlich, dass er mind. um eine Klasse schwächer ist als der Rest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 killver schrieb Gerade eben: Ja oder? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hat Jäger bei uns LV gespielt? Positionsfremde Spieler zu vergleichen halte ich für schwierig. Hat er (wenn auch nur ein paar Mal) und Außenverteidiger kann ich sehr wohl mit Außenverteidiger vergleichen bearbeitet 6. November 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2022 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Verträge kann man auflösen, wie gesagt es werden nie alle Transfers einschlagen, das passiert weit aus besseren Teams wie Bayern und Konsorten auch,…. Ich bin der letzte der sagt jeder Transfers muss "einschlagen"! Auch Oroz bezeichne ich jetzt nicht als Flop! Was ist wenn Wüthrich gesperrt ist, Affengruber verletzt und Borkovic krank. Dann ist Oroz hier. Es ist halt eine Art Versicherung. Nur weil ich die Feuerversicherung daheim noch nie Gebraucht habe, heißt das nicht das sie unnötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Da braucht jetzt auch keiner daherkommen und sagen, dass man "die nächste Sau durchs Dorf treibt". MMn ist es klar ersichtlich, dass er mind. um eine Klasse schwächer ist als der Rest. Dante scheint halt körperlich keine zwei Spiele in einer Woche zu schaffen, hoffe das erledigt sich dann ohne Doppelbelastung mehr. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nein. AV hat er definitiv öfter gespielt, aber obs LV oder RV war weiß ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2022 Bitte Ajeti für Emegha. Von dem kommt echt gar nix mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Sind Jantscher und Ajeti angeschlagen oder vercoached Ilzer gerade ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 erschreckend, wie viele laufduelle wir heute verlieren gefühlt ist jeder altacher schneller als unsere spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Hat er (wenn auch nur ein paar Mal) und Außenverteidiger kann ich sehr wohl mit Außenverteidiger vergleichen Du vergleichst seine heutige Leistung mit der von Schnegg. Das sind zwei völlig verschiedene Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts