6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2022 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Finde ich nicht. Er vercoacht brutal viele Spiele. Gegen Austria Wien wars bspw sehr schwach, gegen Hartberg eigl auch, gegen WAC wars ja auch taktisch harakirir. Ich bin nicht überzeugt von ihm. Denke das man bis zur Punkteteialung zuschauen sollte aber wenns trotz neuverpflichtungen nicht stabiler wird sollte man handeln mMn. Sehe halt die Gefahr das man weils Klose ist tendentiell zu lange zuwarten würde. Bis man im unternen Playoff nach Punkteteilung ein Rückstand hat. Klose wird nicht entlassen, da müssten wahrscheinlich alle Spiele verloren gehen und der Abstieg eintreten. Aber heuer gibts Hartberg und wir werden egal mit welchem Trainer mehr Punkte haben als Hartberg am Ende. Nachdem ich nicht glaube dass er zwei Jahre bleibt - egal in welchem Szenerio- geht er ohnehin selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 Schlimm, ganz schlimm. Peinliche Darbietung, eigentlich von allen Beteiligten. Ausnahme: Die Fans. Danke, ihr habt unsere Farben würdig vertreten. Aja, danke Katar für die drei Monate Winterpause. Zumindest etwas Positives hat es. Sportchefs sind gleichmal ordentlich gefragt, das ist fix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. November 2022 6844 schrieb Gerade eben: Klose wird nicht entlassen, da müssten wahrscheinlich alle Spiele verloren gehen und der Abstieg eintreten. Und genau das macht mir sorgen. Das man sich als Verein gegenüber Klose so klein macht das man sich nicht traut im Notfall früh genug zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) ... war eine richtige Offenbarung heute und zum Fremdschämen, Ich gönn den Französischen xxx den Sieg wie auch die xxx zudem darfs jetzt keine Überlegungen mehr geben bezüglich Verstärkungen nur noch über die Anzahl! Warum Zensur? bearbeitet 12. November 2022 von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Minute: ... war eine richtige Offenbarung heute und zum Fremdschämen, Ich gönn den Französischen xxx den Sieg wie auch die xxx zudem darfs jetzt keine Überlegungen mehr geben bezüglich Verstärkungen nur noch über die Anzahl! Und Klose darf keinen Sonderstatus haben. Wenns nach der Pause nicht läuft muss auch sein Name früh genug zur disposition stehen... bearbeitet 12. November 2022 von ExilXi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Scheiß xxx drecks grabherr/pfanner/gunz truppe bearbeitet 12. November 2022 von ExilXi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. November 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Und Klose darf keinen Sonderstatus haben. Wenns nach der Pause nicht läuft muss auch sein Name früh genug zur disposition stehen... habe Nie von einem indiskutablen Klose geschrieben/gesprochen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb Gerade eben: habe Nie von einem indiskutablen Klose geschrieben/gesprochen! Ja war auch nur eine Feststellung unabhängig von dir. bearbeitet 12. November 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2022 Die Zensur schlägt wieder zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 Den Charakter dieser grabherr/pfanner/gunz truppe hat man auch nach dem match gesehen. Was für eine Witztruppe. Verpisst euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. November 2022 Jetzt sollten alle mal runterkommen und das ganze morgen ohne Emotionen nochmals bewerten. Die Luschen haben ein Spiel gewonnen, deswegen waren die restlichen Spiele nicht alle scheiße! Neue Spieler brauchts dennoch keine Frage! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. November 2022 Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten: Den Charakter dieser grabherr/pfanner/gunz truppe hat man auch nach dem match gesehen. Was für eine Witztruppe. Verpisst euch Wieso was swar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Das war heute in allen Belangen viel zu wenig. Ganz schwache Leistung von der gesamten Mannschaft. Das einzig Positive: Super Stimmung von allen Altachern. Schöne Choreo und Pyroshow! Den Realismus vermisse ich allerdings immer wieder in diesem Forum. Wenn wir zwei Spiele gewinnen, wird von der Meisterrunde geredet. Nach einer (deutlichen) Niederlage ist plötzlich "alles scheiße", es werden "10 Neuzugänge" gefordert und Klose jegliche Kompetenz abgesprochen. Einige scheinen vergessen zu haben, dass wir in den letzten Wochen viele Punkte geholt haben und in der Regel recht mutigen Offensivfußball zeigen. Wir waren ebenbürtig mit CL-Teilnehmer RBS und Sturm! Ehrlich gesagt verliere ich lieber einmal deutlich als dreimal 0:1. Jetzt ist erstmal Pause. Im Winter muss mindestens ein starker IV kommen, denn unsere Schwachstelle ist eindeutig die Defensive! bearbeitet 12. November 2022 von AltachFan1929 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 Ich verstehe ehrlich nicht, wie man nach einer tollen Leistung mit Kampf und Einsatz gegen Sturm ein so schlechtes und mutloses Derby liefern kann. Das war richtig enttäuschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. November 2022 Alle raus! Was für eine Schande! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts