Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Mit solchen Leistungen können sich die Stronachhuren den Titel aufzeichnen...

Wobei, im support haben sie sich weiterentwickelt!

Jetzt gibt es nicht mehr nur das "parasiten-lied", nein, jetzt haben Sie endlich ein Lied für ihre Mannschaft & Spieler gefunden !!!!

Zwar hat es einen eher "negativen" touch, aber sie werden schon wissen, warum sie es singen !

Für alle die es nicht gehört haben, die lilanen supporten ihre eigene Mannschaft auch mit : "Ihr seid die Hure Europas".

Ich finde es persönlich schön, das sie es sich jetzt endlich selber eingestehen, und dann auch noch so stolz über den Platz rufen !

Gratuliere den lilanen dazu, man muss halt zu so einer Mannschaft stehen - weiter so :super:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Rapid dominiert? Warts ihr im Horr-Stadion?

:laugh::glubsch:

SO schwach hab ich die Austria nicht erwartet...

Wie auch immer, (überraschend) gute Leistung der Unsrigen bis zum Ausgleich, positiv aufgefallen ist mir unsere Abwehr, ohne Martin Hiden geht es also auch; vor allem Kulo war erstaunlich gut.

2 Punkte verschenkt, mal schauen, wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Taktik! 70 Meter Passes und hinten dicht machen, gratuliere! :super::x

Tja und recht erfolgreich wie man gesehen hat.

Is aber natürlich viel besser bei einem Heimmatch hinten zu stehen und auf Konter zu spielen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää
Normalerweise hätte Rapid ja heute mit 5 Verteidigern und 5 Stürmern spielen müssen, nachdem der Ball J-E-D-E-S-M-A-L in feinster Kick&Rush Manier blindlings nach vorn gedroschen wurde!

:hammer::laugh:

ähhm ich glaub du warst wirklich am falschen spiel hoffman ivanschitz lawaree und co. haben vor allem in der ersten hz schöne kombinationen gezeigt und sind vor allem über die rechte seite immer wieder gefährlich vors austria tor gekommen, während die austria spieler den ball hin und her geschoben haben bzw. auf konter über gilewicz gespielt haben.

apa: Hofmann und Co. zeigten einige schöne Kombinationen, waren aber im Abschluss ohne Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Normalerweise hätte Rapid ja heute mit 5 Verteidigern und 5 Stürmern spielen müssen, nachdem der Ball J-E-D-E-S-M-A-L in feinster Kick&Rush Manier blindlings nach vorn gedroschen wurde!

danke und gratulation zurück an die offensive meisterleistung. so stell ich mir den meister bei einem heimmatch vor. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

So wie hier einige den sogenannten Orange-Day hochstilisiert haben, so dürften sie ihn auch wieder vergessen haben...

Wenns 40 Maxerln in orangenen Leiberln waren, dann warens schon viel! Auch nicht grad herzeigebar für einen der Hauptorganisatoren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Und ihr wollt unser Meister sein ? Gratulation den Verseuchten zur Offensivmeisterleistung !

1 Punkt, wir sind weiter im Titelrennen, paßt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie hier einige den sogenannten Orange-Day hochstilisiert haben, so dürften sie ihn auch wieder vergessen haben...

Wenns 40 Maxerln in orangenen Leiberln waren, dann warens schon viel! Auch nicht grad herzeigebar für einen der Hauptorganisatoren...

Geschickt vom Thema ablenken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

na also so wie dieser Orange Day angekünfigt wurde und wie wir gescholten wurden weil wir nicht mit machen, dafür war er doch nur lächerlich, wie viele maxerl hatten orange leiberl an ~30, und bei der Tankstelle konnte man dann auch sehn wer! Mädls die genau deshalb mitgehn weil ihr Freund geht etc, die aber zu 90% Nüsse ahnung haben für was das steht

Super Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

tut mir leid muss dich entäuschen, ahnungsloser.

da nur eine begrenzte stückzahl der orangenen t-shirts vorhanden waren, war es auch mir nicht möglich mir (ca 1:15) vor anpfiff noch eins zu besorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ist eigentlich der christopher d ryan ein rapid fan? normal sollte ein kommentator neutral sein oder?

im fussball muss gar nichts mehr neutral sein

zum match:

irgendwie zach... aber im groben ein gerechtes X

was mich nur wundert.. Der amtierende Meister und Cupsieger hat es NICHT geschafft, bei einem Derby alle Karten abzusetzen...

Zitat fak-page

Vor nahezu ausverkauftem Haus (11.500 Zuseher) trafen Austria und Rapid zum großen Derby der beiden Wiener Stadtrivalen aufeinander

sorry, aber in der sogenannten "Vorstadt" wär sowas nicht passiert ... :nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

was mich nur wundert.. Der amtierende Meister und Cupsieger hat es NICHT geschafft, bei einem Derby alle Karten abzusetzen...

tja da bist du nicht der einzige den das überrascht, kanns auch nicht verstehen, heut wars nicht mal zu kalt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
sorry, aber in der sogenannten "Vorstadt" wär sowas nicht passiert ... :nein::glubsch:

Was kann die Austria dafür, dass sowenig Rapidler kamen? (Die restlichen Karten waren hauptsächlich OST-Karten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag