Pasching - Admira

BERTHO

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich sag nur nach dem 2:1:

:support: What a feeling

Gebt euch das Interview :super:

Georg Zellhofer (Pasching-Trainer): "Ich muss wohl zugeben, dass wir nun im Titelrennen dabei sind. Aber diese Situation verleiht uns eher Flügel, als dass sie uns bremst."

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :clap::clap::clap:

:support: Mayrleb schalalalalalalalala

Das Spiel wor echt geil und wir habn verdient gwonnen!!! Was wer ob des 2te Tor vom Mayrleb (das aberkannte) wirklich Abseits wor? Ich glaub nämlich net!

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin froh das wir das Tor noch gemacht haben! Verdient ist es auf jeden Fall da wir eigentlich bis auf eine kurze Zeit in der wir den Ausgleich bekommen haben das Spiel kontrolliert haben! Schade ist das der Lattenschuss von Pichlmann nicht drinnen war, er hätte sich mal einen Treffer verdient!

Zum aberkannten Tor von Mayrleb kann ich nichts sagen, war zu weit weg! Hat aber meiner Meinung nach nicht nach Abseits ausgesehen!

Alles in allem kann man sich nur wünschen das es in der Tonart weitergeht!

Forza Pasching :super:

Ach ja, die Stimmung im Stadion war saugeil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böses Foul von Datoru

KNALLER VERLETZT / Der Tormann von Herold Admira erlitt beim Zusammenprall mit dem Paschinger eine Rissquetschwunde am Oberschenkel.

[...]

Ärger über die „Fans“

Auf die Pasching-Fans ist er nicht gut zu sprechen: „Wenn ich einmal am Boden liegen bleibe und schreie, muss es schon eine arge Verletzung sein. Der ganze Fanblock hat mich mit Schmährufen überhäuft. Wo bleibt die sportliche Fairness?“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Böses Foul von Datoru

KNALLER VERLETZT / Der Tormann von Herold Admira erlitt beim Zusammenprall mit dem Paschinger eine Rissquetschwunde am Oberschenkel.

[...]

Ärger über die „Fans“

Auf die Pasching-Fans ist er nicht gut zu sprechen: „Wenn ich einmal am Boden liegen bleibe und schreie, muss es schon eine arge Verletzung sein. Der ganze Fanblock hat mich mit Schmährufen überhäuft. Wo bleibt die sportliche Fairness?“

Quelle: NÖN

Waren leider ein paar sehr dumme "FANS", die ihre Bezeichnung nicht verdienen. Das war absolut zum Genieren.

Umso trauriger, daß es von dieser Tribüne eigentlich noch viel ärger aussah als es eh schon war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alos i find es absolut zum Kotzen einen schwer verletzten Spieler derart zu beschimpfen ! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Was der Datoru gemacht hat ist ein schweres Foul, daß viel härter bestraft werden hätte müssen ! Das einzige, daß ihn im Nachhinein auszeichnet ist, daß er beim Woiferl im Spital war und sich entschuldigt hat !!!!! :super::super::super:

Eigentlich sollte man in Pasching die eigenen Fans in den Gästesektor(Käfig) einsperren, denn da sind ja zu 80% Irre ! Sonst würdens auf so eine Aktion net derart derb reagieren ! :kotz::kotz::kotz:

Auf so an Fanclub könnts stolz sein ! :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So jetzt habts wieder was gefunden damit man die Paschinger Fans schlecht machen kann. So nach dem Motto der ganze Fanblock hat sich über Knallers Verletzung lustig gemacht. Das sind lauter Irre.

Ich möchte meine Sicht der Situation schildern. Natürlich versucht man den "feindlichen" Tormann zu beeinflußen wo und wann immer es geht. Eine böse Verletzung wünschen wir aber werder dem Knaller noch irgenden einem anderen Spieler.

Zuerst hat es aus unserem Sichtwinkel so ausgesehen als ob es nicht so ein schlimmes Foul war, deshalb waren auch Pfiffe und Schmährufe zu hören. Wir waren der Meinung Knaller will eine Karte für das Foul herausschinden und das Spiel verzögern. Als dann aber offensichtlich eine Verletzung vorlag waren es nur ein paar wenige, die ich nicht unter Fans einreihen will :madmax: , die noch immer weiter negative Stimmung machten. Dafür distanziert sich unser Fanclub voll und ganz und wünscht Knaller das er deshalb noch nicht in Pension gehen muß ;) .

So jetzt könnt ihr weiter schimpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Alos i find es absolut zum Kotzen einen schwer verletzten Spieler derart zu beschimpfen ! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Was der Datoru gemacht hat ist ein schweres Foul, daß viel härter bestraft werden hätte müssen ! Das einzige, daß ihn im Nachhinein auszeichnet ist, daß er beim Woiferl im Spital war und sich entschuldigt hat !!!!! :super::super::super:

Eigentlich sollte man in Pasching die eigenen Fans in den Gästesektor(Käfig) einsperren, denn da sind ja zu 80% Irre ! Sonst würdens auf so eine Aktion net derart derb reagieren ! :kotz::kotz::kotz:

Auf so an Fanclub könnts stolz sein ! :finger::finger::finger:

Mit Generalisierungen und Vermutungen in so einer aggressiven Art disqualifizierst du Dich selbst

Ich weiß genau, wer das angestimmt hat und diese Leute sind eben nicht bei einem organisierten Fanclub dabei - werden sie auch in Zukunft nicht sein.

Also bitte keine Ferndiagnosen stellen und alle in einen Topf werfen - wir sind bemüht einen Fanclub aufzubauen, der sich von jeglicher Gewalt und Unsportlichkeit distanziert.

Mittlerweile sind es halt mehrere hundert Leute auf dem Stehplatz und da kann man als Fanclub nicht für alle die Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich kann mich da nur anschließen es ist leider so das Fußballspieler das Spiel für nichts immer: verzögern wollen, den Ball haben wollen, einen Konter verhindern wollen ...... Für so etwas finde ich es okay wenn solche Pfiffe oder sonstiges von den Fanblocks kommen. Als sich herausgestellt hat das Knaller sich wiklich verletzt hatte hat auch keiner mehr gepfiffen oder sonstiges getann.

Ich binn mir sicher ihr kennt das auchihr habt gerad eine Chance ein gegner bleibt liegen und spielt dann einfach nach dem das Spiel unterbrochen wurde wieder so weiter von solche unfairen aktionen kommen solche Missverständnisse. Und ich bin mir sicher bei solchen Aktionen habt ihr auch schon einmal gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alos i find es absolut zum Kotzen einen schwer verletzten Spieler derart zu beschimpfen !  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Was der Datoru gemacht hat ist ein schweres Foul, daß viel härter bestraft werden hätte müssen ! Das einzige, daß ihn im Nachhinein auszeichnet ist, daß er beim Woiferl im Spital war und sich entschuldigt hat !!!!! :super:  :super:  :super:

Eigentlich sollte man in Pasching die eigenen Fans in den Gästesektor(Käfig) einsperren, denn da sind ja zu 80% Irre ! Sonst würdens auf so eine Aktion net derart derb reagieren !  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Auf so an Fanclub könnts stolz sein !  :finger:  :finger:  :finger:

Mit Generalisierungen und Vermutungen in so einer aggressiven Art disqualifizierst du Dich selbst

Ich weiß genau, wer das angestimmt hat und diese Leute sind eben nicht bei einem organisierten Fanclub dabei - werden sie auch in Zukunft nicht sein.

Also bitte keine Ferndiagnosen stellen und alle in einen Topf werfen - wir sind bemüht einen Fanclub aufzubauen, der sich von jeglicher Gewalt und Unsportlichkeit distanziert.

Mittlerweile sind es halt mehrere hundert Leute auf dem Stehplatz und da kann man als Fanclub nicht für alle die Verantwortung übernehmen.

nur net aufregen ;)

ist nun mal aus eurer Gegend gekommen - hab eh vermutet das es niemand von den "führenden" (kann man des so sagen?) war sonst wärs wohl lauter geworden!

PS: sowas gibts ja leider auch bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag