lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Baumi Bitte geh nach Graz, bitte…. Nein Danke, wir sind sehr froh, dass der Riegler das verhindert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Der Baumi schläft und…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 Ich bin mir nicht sicher ob Graz ihn überhaupt noch möchte.... Max. als Backup... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob Graz ihn überhaupt noch möchte.... Max. als Backup... Er kann ja kicken, wenn er WILL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Er kann ja kicken, wenn er WILL! Zeigt halt Charakter Kein letzter Einsatz Kein Verletzungsrisiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob Graz ihn überhaupt noch möchte.... Max. als Backup... Nein, wollen wir nicht, solange der Ö-Topf kein Thema mehr ist. WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Baumi Bitte geh nach Graz, bitte…. Der spielt ja auch :O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. November 2022 0:2 ET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2022 Engagierter als zuletzt...dennoch wie ein Absteiger Baribo ist eine Kuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2022 Veratschnig gut Baumi ist echt zum k....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Schönes Tor ! Malone und gleich ein Elfer drauf bearbeitet 5. November 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. November 2022 Bravo Röcher und Melone 1:2 ...und jetzt Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Öfa! oder doch ned… bearbeitet 5. November 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. November 2022 Das war niemals ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Warum wurde dann angepfiffen? Veratschnig bekam den Ball und schoss das Tor. Bei Angriff wird ja auch das Abseits erst nach dem Schuss gepfiffen. bearbeitet 5. November 2022 von Diotoli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts