15. Runde: GAK v Dornbirn


seit1902

Recommended Posts

Postaholic

Gutes Spiel - kein Spiel um in endlose Euphorie zu verfallen, aber man hatte nie das Gefühl dass es kippt.

Schöne Comeback von Seidl und Gabbi. Weiter so, letztes Spiel ähnlich dominant auftreten dann hat der KSV keine Chance und für uns ist alles drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Casino Stadion schrieb Gerade eben:

Wieder zu null. Über das Spiel selber sollte man schweigen. So viele Fehlpässe. Aber Dornbrin hat auch den FAC niedergerungen.

Na na so schlecht wars auch wieder nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Dornbirner hatten bis auf die eine Chance vor unserem 2:0 keine Chance…unsere Defensive sehr stabil…Offensiv muss man arbeiten…jeden Tag und ganz hart.

Dass wir die schönsten Chancen in Kontern nicht fertig spielen können ist manchmal echt schon fahrlässig.

Schön, dass Gabbi wieder da ist…hoffe er bleibt von weitern Verletzungen verschont.

Bester Mann heute Schriebl…bei Somnitz weis man, warum er nicht mehr Spielzeit kriegt…ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bisschen mehr Tor- und Ballgeilheit würde ich mir wünschen.

Insgesamt natürlich verdient und auch gut erarbeitet. Dominant aufgetreten und in keiner Phase hinten reindrücken lassen.

Ein paar mal besser fertig spielen und dann können wir so ein Spiel mit 4 zu 0 beenden, das wäre schön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zweite Halbzeit leider weniger Tempo und Intensität aber in Summe schon ok.

Dornbirn hatte 10 min eine offensive Drangphase in der wir aber hinten nicht zugelassen haben.

Heute kein kopfloses hoch nach vorne spielen sondern der Versuch durch schnelles Passspiel den Ball nach vorne zu bringen. Klappe nicht immer aber so wird das noch was.

 

Schiestl mit einer hohen Grundschnelligkeit und Zug zum Tor - so entstehen Chancen, gefällt mir gut.

Peham wie immer bemüht und brav gearbeitet gegen den Ball. Ansonsten leider die technische Schwachstelle der Mannschaft. Wie viele Aktionen dadurch enden das ihm der Ball der der Annahme verspringt. Aktuell sehr bitter für ihn. Da kommt beim Elo momentan mehr brauchbares raus...

Warum ein lindl mit einem schnellen gabbichler, schiestl und Elo das Spiel mehrmals verlangsamt hat anstatt den Ball in die Tiefe zu probieren verstehe ich auch nicht ganz. Genau für solche Bälle hätten wir ihn eigentlich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.