Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Und deshalb is das eine ansatzweise schön anzusehende Partie? Ich seh da rund 15 Typen, denen man den Status Profifussballer aberkennen sollte. Ich sehe da zwei etwas planlose Teams die aber duechaus beide gute Einzelspieler haben. Selbst der Tabellenletzte ist durc haus auf internationalen Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Grüll springt auf den Gegner und fordert Foul.. Schön langsam nervt er mich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegd Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2022 orßit schrieb vor 12 Minuten: Aber wie frei schick war Pass von Pejic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 Strafstoß ceck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Findest echt dass das ein Foul war? Er rennt in ihn rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Findest echt dass das ein Foul war? Er rennt in ihn rein.. Hast du die Wiederholung gesehen? Gegner kommt von der Seite und gibt Grüll eine mit der Schulter. bearbeitet 26. Oktober 2022 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Hartberg wird dieses Jahr absteigen. Schwächste Mannschaft in der Liga und spielen so wie ihr Tabellenplatz ist. Ich hoff Ried erwischts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich hoff Ried erwischts. Beide sind Ma Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 Es wird allerhöchste Zeit für einen Schleifenwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Selbst der Tabellenletzte ist durc haus auf internationalen Niveau. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Hast du die Wiederholung gesehen? Gegner kommt von der Seite und gibt Grüll eine mit der Schulter. Wiederholung hab ich nicht gesehen. Wenn dem so war, dann Asche auf mein Haupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2022 Heute empifndet ichs als eine Qual zuzuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) 1:1 Wird gecheckt bearbeitet 26. Oktober 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts