Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

Posting-Pate
flo_gw schrieb vor einer Stunde:

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Schick

IV: Sollbauer, Dibon

LV: Moormann

ZM: Pejic, Greil

OM: Bajic, Knasmüllner, Grüll

ST: Burgstaller

Kämpfen Rapid, kämpfen! 💪🏻

Wenn ma so spielen,dann gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

wer soll denn so ein Unterschiedsspieler sein?

Grüll war DER Unterschiedsspieler bei uns. Wieso soll er das jetzt auf eimal nicht mehr sein können? Kühn hast du eh erwähnt. Greil trau ich auch mehr zu als er jetzt noch zeigt. Bajic und Burgi ebenso. Sie alle sind es noch nicht, aber könnten es sein wenn die gesamte Mannschaft besser spielt.

 

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, er ist schlechter weil die neuen Spieler noch schwächer sind als die von der Vorsaison. Über Demir rede ich gar nicht. Das war klar, dass er bei uns nie die Rolle haben wird die sich viele gewünscht hatten. 

Aber es geht ja ums Argument mit den TM Marktwerten und da hat Demir schon viel dazu beigetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb Gerade eben:

Grüll war DER Unterschiedsspieler bei uns. Wieso soll er das jetzt auf eimal nicht mehr sein können? Kühn hast du eh erwähnt. Greil trau ich auch mehr zu als er jetzt noch zeigt. Bajic und Burgi ebenso. Sie alle sind es noch nicht, aber könnten es sein wenn die gesamte Mannschaft besser spielt.

 

ja, Grüll auch. hatte ich vergessen. bei den anderen Genannten sehe ich das gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb Gerade eben:

ja, Grüll auch. hatte ich vergessen. bei den anderen Genannten sehe ich das gar nicht. 

Gerade seh ichs auch nicht, aber ich trau es ihnen durchaus zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen diese Hartberger heute zuhause nicht gewinnen kann, sind wir reif für den Abstieg.

Taktisch und vor allem spielerisch sind wir aktuell wohl die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga.

Ich erinnere mich an kein Spiel von uns das ansehbar war, seit Traibach einfach nur ein fürchterliches gekickte, gespickt mit Stopp- Anspiel- und annahmefehlern wie in unteren Ligen.

Die einzigen beiden die in der Vorbereitung harmoniert haben Savic und Kriwak wurden  gleich zu Saison Beginn abmontiert.

Aktuell harmoniert diese Mannschaft mit keinem einzigen Spieler und deswegen stehen wir auch dort wo wir gerade sind.

FF hat die Spieler komplett „zerstört“ mental und taktisch.

Zoki hat eine harte Aufgabe vor sich und ich bin für heute nicht positiv gestimmt. 
 

Hartberg ist unser absoluter Angstgegner im Allianzstadion.
 

Mein Tipp: 1:1 oder 1:2 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Falls jemand super spontan noch Lust und Zeit hat, ich hätte ein Vollpreisticket zu verschenken. Sektor 11- Mittig - ganz oben.

Gerne einfach eine PN an mich und falls sich jemand meldet, schick ich’s dem ersten gerne als Mobile Ticket Screenshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb Gerade eben:

Gerade seh ichs auch nicht, aber ich trau es ihnen durchaus zu

ich nicht ;-). ich hab aber ka Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

ich nicht ;-). ich hab aber ka Ahnung 

Das hast jetzt du gesagt. Sehr viele denken ähnlich wie du. Ich glaube aber, dass die meisten davon einfach frustriert sind und jetzt auf alle möglichen Personen hinhauen. In erster Linie klarer weise auf die Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

S-Bahn wie ausgestorben, normalerweise bummvoll mit Rapidfans.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

9D3BF13A-7F2C-4ABD-ADB0-40589FEAA617.jpeg

Wie darf man sich die Formation vorstellen? 

                            Hedl 

Koscelnik - Querfeld - Dibon - Auer

                           Pejic

      Schick - Knasmüllner - Grüll

                  Burgstaller-Druijf

 

spannend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.