dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 flo_gw schrieb vor einer Stunde: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Schick IV: Sollbauer, Dibon LV: Moormann ZM: Pejic, Greil OM: Bajic, Knasmüllner, Grüll ST: Burgstaller Kämpfen Rapid, kämpfen! 💪🏻 Wenn ma so spielen,dann gute nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: wer soll denn so ein Unterschiedsspieler sein? Grüll war DER Unterschiedsspieler bei uns. Wieso soll er das jetzt auf eimal nicht mehr sein können? Kühn hast du eh erwähnt. Greil trau ich auch mehr zu als er jetzt noch zeigt. Bajic und Burgi ebenso. Sie alle sind es noch nicht, aber könnten es sein wenn die gesamte Mannschaft besser spielt. zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Nein, er ist schlechter weil die neuen Spieler noch schwächer sind als die von der Vorsaison. Über Demir rede ich gar nicht. Das war klar, dass er bei uns nie die Rolle haben wird die sich viele gewünscht hatten. Aber es geht ja ums Argument mit den TM Marktwerten und da hat Demir schon viel dazu beigetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 dermax schrieb Gerade eben: Grüll war DER Unterschiedsspieler bei uns. Wieso soll er das jetzt auf eimal nicht mehr sein können? Kühn hast du eh erwähnt. Greil trau ich auch mehr zu als er jetzt noch zeigt. Bajic und Burgi ebenso. Sie alle sind es noch nicht, aber könnten es sein wenn die gesamte Mannschaft besser spielt. ja, Grüll auch. hatte ich vergessen. bei den anderen Genannten sehe ich das gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: ja, Grüll auch. hatte ich vergessen. bei den anderen Genannten sehe ich das gar nicht. Gerade seh ichs auch nicht, aber ich trau es ihnen durchaus zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Wenn man gegen diese Hartberger heute zuhause nicht gewinnen kann, sind wir reif für den Abstieg. Taktisch und vor allem spielerisch sind wir aktuell wohl die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga. Ich erinnere mich an kein Spiel von uns das ansehbar war, seit Traibach einfach nur ein fürchterliches gekickte, gespickt mit Stopp- Anspiel- und annahmefehlern wie in unteren Ligen. Die einzigen beiden die in der Vorbereitung harmoniert haben Savic und Kriwak wurden gleich zu Saison Beginn abmontiert. Aktuell harmoniert diese Mannschaft mit keinem einzigen Spieler und deswegen stehen wir auch dort wo wir gerade sind. FF hat die Spieler komplett „zerstört“ mental und taktisch. Zoki hat eine harte Aufgabe vor sich und ich bin für heute nicht positiv gestimmt. Hartberg ist unser absoluter Angstgegner im Allianzstadion. Mein Tipp: 1:1 oder 1:2 bearbeitet 26. Oktober 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Falls jemand super spontan noch Lust und Zeit hat, ich hätte ein Vollpreisticket zu verschenken. Sektor 11- Mittig - ganz oben. Gerne einfach eine PN an mich und falls sich jemand meldet, schick ich’s dem ersten gerne als Mobile Ticket Screenshot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 dermax schrieb Gerade eben: Gerade seh ichs auch nicht, aber ich trau es ihnen durchaus zu ich nicht ;-). ich hab aber ka Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: ich nicht ;-). ich hab aber ka Ahnung Das hast jetzt du gesagt. Sehr viele denken ähnlich wie du. Ich glaube aber, dass die meisten davon einfach frustriert sind und jetzt auf alle möglichen Personen hinhauen. In erster Linie klarer weise auf die Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) S-Bahn wie ausgestorben, normalerweise bummvoll mit Rapidfans. bearbeitet 26. Oktober 2022 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Oktober 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 24 Minuten: ich nicht ;-). ich hab aber ka Ahnung da wird dir keiner widersprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Zimmermann 😑😑 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Wir versuchen es also wieder zu zehnt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Zm mit pejic und knasi wird spannend. Bin gespannt ob und wie das funktioniert... bearbeitet 26. Oktober 2022 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Wie darf man sich die Formation vorstellen? Hedl Koscelnik - Querfeld - Dibon - Auer Pejic Schick - Knasmüllner - Grüll Burgstaller-Druijf spannend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts