Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 Nicht böse sein, aber sooo gut is er auch wieder ned NEIN er ist noch viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) fussballgott ist er sicher nicht... aber es freud mich natürlich für ihn das er getroffen hat, vorallem weil er viel kritik einstecken hat müssen. aber gehört dieses thema nicht eher --> fussball in deutschland? bearbeitet 6. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) aber gehört dieses thema nicht eher --> fussball in deutschland? NEIN !!!!!!! Edi Glieder hatte bei uns immer schon seinen eigenen Thread Edi Glieder gehört hier rein!! Ist nur schade das nicht der alte "Edi Glieder" Tread hier weitergeführt wurde sondern ein neuer eröffnet wurde! Der Edi wird hier immer Platz finden ganz egal wo er spielt! bearbeitet 6. März 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. März 2004 Genau der Edi ist und bleibt einer von uns Ich bin trotzdem überzeugt das der Edi seine Tore bald wieder im Waldstadion schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. März 2004 So ich hab aus diesem Topic einen Edi-Glieder-Thread gemacht damit wir nicht bei jedem weiteren Tor ein neues eröffnen müssen. Außerdem noch ein Gliederinterview aus dem ZDF-Sportstudio: Reporter: Wie sehen sie ihre Situation im Sturm von Schalke jetzt? Edi: Ich bin der beste Reporter: Sie meinen sie sind wirklich der beste Stürmer auf Schalke? Edi: Ich bin der beste der Welt Rudi Assauer hat das ganze dann auch bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2004 was das hat er gesagt?? der glieder hat ja richtig eier nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 7. März 2004 Also echt, der strotzt ja richtig vor Selbstvertrauen! Hoffentlich tut er das im Sommer auch noch wenn er wieder zu uns zurückkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2004 hmm, wenn euch meine meinung interessiert: ich hab mir das ganze spiel auf premiere angesehen und habe folgende meinung zu edi: ich finds toll, dass er die chance wieder bekommen hat, von anfang an zu spielen. ich finds auch toll, dass er sein tor gemacht hat und immerhin hatte er noch eine zweite riesen chance, die durch einen unglaublichen reflex von golz zu nichte gemacht wurde.... nur glaub ich nicht, dass der edi jetzt wieder öfters spielt, weil wenn die jungen wieder fit sind bzw. nicht für die matura lernen müssen (delura), wird heinckes wohl eher wieder ihnen den vorzug geben.. ist ja auch klar, weil schalke ist ja nicht austria wien und gibt lauter über 34 jährigen in die stammformation.... der edi wird noch 2-3 mal spielen und dann ist das schalker kapitel beendet... er ist sicher besser, als in deutschland alle denken - leider hat er den "durchbruch" 6-7 jahre zu spät geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. März 2004 ich hab mich echt gefreut fürn Glieder Edi, wie man ihn dort nennt. Das Tor hat er echt schön gemacht, überlegter Schlenzer. Er hätte fast auch noch das eine oder andere Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. März 2004 Gebt doch HIER auch euren Senf dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2004 Also echt, der strotzt ja richtig vor Selbstvertrauen! Hoffentlich tut er das im Sommer auch noch wenn er wieder zu uns zurückkommt! Habe hierzu eher keine so guten Neuigkeiten. Laut Schalke und auch laut Glieder selber möchte er noch ein Jahr auf Schalke bleiben. Er spricht aber deffinitv davon seine Karriere in Pasching zu beenden Müssen wir noch ein Jahr auf Glieders Rückkehr warten, und wenn ja was würde er uns in zwei Jahren noch bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 9. März 2004 Oh je hoffentlich erweist sich das ganze nur als Gerücht andernfalls wär das natürlich sehr schade für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2004 Koreaner wollen Glieder Incheon United heißt jener Verein, der es auf den Ex-Paschinger Edi Glieder abgesehen hat. Oder besser gesagt, der Trainer: Werner Lorant, für ein Jahresgehalt von kolportierten 2 Millionen Euro nach Asien gewechselt: "Unser kroatischer Mittelstürmer fällt nach einer Verletzung lange aus. Ich brauche einen torgefährlichen Spieler wie Glieder." Quele: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Geschrieben 18. März 2004 um das Geld was die für unseren Edi zahlen wird wohl der eine oder andere Klassespieler zu holen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 18. März 2004 Schade wenns so wäre, ich würd mich über eine Rückkehr vom Edi sehr freuen. So eine (finanzielle) Chance wird er sich aber höchstwahrscheinlich nicht entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts