Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Das 3:0 für den FC Schalke 04 durch "Fußballgott" Edi Glieder in der 62 min. Nach Vorarbeit von Sand der die ersten beiden Tore erzielte, vollendet er mit einem herrlichen Heber gegen Tormann Golz bearbeitet 7. März 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) laut deutschland-thread hat er vor dem zweiten schalke tor einen wichtigen zweikampf gewonnen. edi glieder fussballgott sind wohl vielversprechende argumente für einen einsatz nächste woche bearbeitet 6. März 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 eeeeee edi glieder uh ah wir woooooollen mehr tore sehen yeah hat er von beginn an gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 hat er von beginn an gespielt ? ja, gemeinsam mit ebbe sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Hoffentlich bleibt er dann nicht aber trotzdem. Sein zweite TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR!!! Ich freu mich schon auf die Deutschen Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Ja von Anfang an und bis zur 81 min Einfach toll, ich hoffe er bekommt auch im nächsten Spiel seine Chance, verdient hätte er sie. So wird er wieder ein Thema fürs Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Das 3:0 für den FC Schalke 04 durch "Fußballgott" Edi Glieder Glieder Fussballgott Franz Beckenbauer Nicht böse sein, aber sooo gut is er auch wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 für uns ist er hald ein fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Wird auch Zeit das er vor seiner Rückkehr sein Visier wieder einstellt!! Edi wir warten auf dich!! Edi Komm heim, Edi komm heim, Edi,Edi ,Edi komm.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Der Kommentar von Rudi Assauer war ja auch spitze: "Eigentlich hab ich mit zwei Toren von Sand und zwei von Glieder gerechnet, das hat aber der Trainer mit seiner Auswechslerei verhindert!" Damit steht einem Einsatz gegen Frankfurt (hoffentlich) nichts im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Zu wie viel % kommt er im Sommer wieder? Ned das er jetzt nu dort bleibt weil er so gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 bleibt noch zu erwähnen, dass der edi auch noch eine 2. hochprozentige chance hatte, welche von richi golz pariert wurde. ein starker edi glieder ist vorallem für unsere nationalmannschaft wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Zu wie viel % kommt er im Sommer wieder?Ned das er jetzt nu dort bleibt weil er so gut ist Nein, er kommt garantiert zurück weil die Schalker ja den Katarstürmer Ailton verpflichtet haben. Also im Sommer ist Glieder wieder Paschinger!! Außerdem hat er den Freistoss zum 1:0 herrausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Nein, er kommt garantiert zurück weil die Schalker ja den Katarstürmer Ailton verpflichtet haben. Also im Sommer ist Glieder wieder Paschinger!! so sicher wäre ich mir da nicht wenn er noch einige einsätze bekommt und gut spielt, werden sich auch noch andere mannschaften um ihn bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 so sicher wäre ich mir da nicht wenn er noch einige einsätze bekommt und gut spielt, werden sich auch noch andere mannschaften um ihn bemühen! Er sollte gerade so gut sein, daß er Pasching in seinem letzten aktiven Jahr noch helfen kann, und genau so schlecht sein das sich für so nen alten Mann keiner mehr interessiert Edi komm heim........................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts