Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

fussballgott ist er sicher nicht...

aber es freud mich natürlich für ihn das er getroffen hat, vorallem weil er viel kritik einstecken hat müssen.

aber gehört dieses thema nicht eher --> fussball in deutschland?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aber gehört dieses thema nicht eher --> fussball in deutschland?

NEIN !!!!!!!

Edi Glieder hatte bei uns immer schon seinen eigenen Thread

Edi Glieder gehört hier rein!!

Ist nur schade das nicht der alte "Edi Glieder" Tread hier weitergeführt wurde sondern ein neuer eröffnet wurde!

Der Edi wird hier immer Platz finden ganz egal wo er spielt! :finger:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab aus diesem Topic einen Edi-Glieder-Thread gemacht damit wir nicht bei jedem weiteren Tor ein neues eröffnen müssen.

Außerdem noch ein Gliederinterview aus dem ZDF-Sportstudio:

Reporter: Wie sehen sie ihre Situation im Sturm von Schalke jetzt?

Edi: Ich bin der beste ;)

Reporter: Sie meinen sie sind wirklich der beste Stürmer auf Schalke?

Edi: Ich bin der beste der Welt :D

Rudi Assauer hat das ganze dann auch bestätigt! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also echt, der strotzt ja richtig vor Selbstvertrauen! Hoffentlich tut er das im Sommer auch noch wenn er wieder zu uns zurückkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hmm, wenn euch meine meinung interessiert:

ich hab mir das ganze spiel auf premiere angesehen und habe folgende meinung zu edi:

ich finds toll, dass er die chance wieder bekommen hat, von anfang an zu spielen. ich finds auch toll, dass er sein tor gemacht hat und immerhin hatte er noch eine zweite riesen chance, die durch einen unglaublichen reflex von golz zu nichte gemacht wurde....

nur glaub ich nicht, dass der edi jetzt wieder öfters spielt, weil wenn die jungen wieder fit sind bzw. nicht für die matura lernen müssen (delura), wird heinckes wohl eher wieder ihnen den vorzug geben.. ist ja auch klar, weil schalke ist ja nicht austria wien und gibt lauter über 34 jährigen in die stammformation....

der edi wird noch 2-3 mal spielen und dann ist das schalker kapitel beendet... er ist sicher besser, als in deutschland alle denken - leider hat er den "durchbruch" 6-7 jahre zu spät geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Also echt, der strotzt ja richtig vor Selbstvertrauen! Hoffentlich tut er das im Sommer auch noch wenn er wieder zu uns zurückkommt!

Habe hierzu eher keine so guten Neuigkeiten.

Laut Schalke und auch laut Glieder selber möchte er noch ein Jahr auf Schalke bleiben. Er spricht aber deffinitv davon seine Karriere in Pasching zu beenden :nervoes:

Müssen wir noch ein Jahr auf Glieders Rückkehr warten, und wenn ja was würde er uns in zwei Jahren noch bringen? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Koreaner wollen Glieder

Incheon United heißt jener Verein, der es auf den Ex-Paschinger Edi Glieder abgesehen hat. Oder besser gesagt, der Trainer: Werner Lorant, für ein Jahresgehalt von kolportierten 2 Millionen Euro nach Asien gewechselt: "Unser kroatischer Mittelstürmer fällt nach einer Verletzung lange aus. Ich brauche einen torgefährlichen Spieler wie Glieder."

Quele: OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag