Goriupp zum GAK?

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Kehrt Goriupp heim? Apropos hinter den Kulissen: GAK-Goalie Andreas Schranz hielt nach seinem Zusammenstoß mit Rushfeldt die letzten 20 Minuten mit Mittelfußprellung humpelnd durch. Als Ersatz saß mit Jürgen Rindler ein 17-jähriges Greenhorn auf der Bank. Das soll sich im Sommer ändern – Roland Goriupp, dessen Vertrag in Kärnten ausläuft, soll im Sommer zu seinem Stammklub GAK heimkehren.

Quelle: spowo/t-online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nö nö nö, das glaube ich nicht weil:

1) haben wir schranz als einser goalie und der goriupp kann somit auch in kärnten die nummer 2 sein

2) wird wieder mit dem almer verhandelt. es soll einen vertrag geben, der ihm auch einen job in der akademie bringen würde

3) schreibt die sportwoche eh meisstens nur unsinn

4) bleibt der GAK sicher der jungen linie treu und verpflichtet nicht einen 34 jährigen

5) soll der bleiben wo der pfeffer wächst. ist ja nach seiner GAK zeit mal bei sturm gewesen

100% anti goriupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Zusammenstoß??? :wos?: Das war eine astreine Sense...

Was soll das mitm Goriupp? Der is aus seinen besten Zeiten schon lange raus... und kassiert permanent Weitschüsse, weil er immer viel zu weit heraußen steht. Abgesehen davon haltet der Schranz eh wunerbar. Seit seinen zwei Eiern damals gegen Admira und Sturm hat er eigentlich keine dummen Tore mehr bekommen!

Also, bitte nicht den Goriupp!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
:nein: Absoluter schwachsinn. Ich glaub net das der GAK so blöd wäre, Goriupp zu verpflichten bzw. ich hoffe es nicht. Soll man lieber den Almer einen Vertrag für die Akademie (oder was er danach will) geben. Außerdem ist Almer besser als Goriupp, das steht sowieso außer Frage. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also den Goriupp brauchen wir wirklich nicht. Da lass ich lieber den Rindler spielen.

Ich hab auch von dem Verrag für Almer gehört...hat er da noch nicht unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag