Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Kehrt Goriupp heim? Apropos hinter den Kulissen: GAK-Goalie Andreas Schranz hielt nach seinem Zusammenstoß mit Rushfeldt die letzten 20 Minuten mit Mittelfußprellung humpelnd durch. Als Ersatz saß mit Jürgen Rindler ein 17-jähriges Greenhorn auf der Bank. Das soll sich im Sommer ändern – Roland Goriupp, dessen Vertrag in Kärnten ausläuft, soll im Sommer zu seinem Stammklub GAK heimkehren. Quelle: spowo/t-online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 nö nö nö, das glaube ich nicht weil: 1) haben wir schranz als einser goalie und der goriupp kann somit auch in kärnten die nummer 2 sein 2) wird wieder mit dem almer verhandelt. es soll einen vertrag geben, der ihm auch einen job in der akademie bringen würde 3) schreibt die sportwoche eh meisstens nur unsinn 4) bleibt der GAK sicher der jungen linie treu und verpflichtet nicht einen 34 jährigen 5) soll der bleiben wo der pfeffer wächst. ist ja nach seiner GAK zeit mal bei sturm gewesen 100% anti goriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Zusammenstoß??? Das war eine astreine Sense... Was soll das mitm Goriupp? Der is aus seinen besten Zeiten schon lange raus... und kassiert permanent Weitschüsse, weil er immer viel zu weit heraußen steht. Abgesehen davon haltet der Schranz eh wunerbar. Seit seinen zwei Eiern damals gegen Admira und Sturm hat er eigentlich keine dummen Tore mehr bekommen! Also, bitte nicht den Goriupp!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Franz Almer war immer schon besser als Roland Goriupp, was soll die Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Absoluter schwachsinn. Ich glaub net das der GAK so blöd wäre, Goriupp zu verpflichten bzw. ich hoffe es nicht. Soll man lieber den Almer einen Vertrag für die Akademie (oder was er danach will) geben. Außerdem ist Almer besser als Goriupp, das steht sowieso außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Nein das glaube ich nicht Schachner denkt bei Tranfers an was und kauft keinen 34 Jährigen der 3 Goalie wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Merda Goriupp , ich weiss nicht warum Goriupp von allen seiten gelobt wurde bzw. noch immer wird, zb. heutiges SPiel, schelchte leistungen trotz sieg ! Da ist ja uns Heinzi noch sicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Der Goriupp ist ja wirklich eine Pflaume. 34 ist er bereits? Er soll lieber zu Arnfels gehen oder zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Oder zurück zu Leoben, wo in ja alle SOOOOOOOO mögen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Also den Goriupp brauchen wir wirklich nicht. Da lass ich lieber den Rindler spielen. Ich hab auch von dem Verrag für Almer gehört...hat er da noch nicht unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Wir haben sicher bessere (junge) Goalies als Roland Goriupp! Ich denk da nur an (unseren guten alten) Franzi, Almer Kohlbacher, Lienhart,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 letzte runde wäre der goriupp fast wieder durch einen weitschuss überascht worden. der is bei heber und fernschüsse soo unsicher worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 34 ist er bereits? Es ist noch nichtmal 33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Na dann müss ma ihn fast kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Es ist noch nichtmal 33! Trotzdem is da Almer Franzi besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts