Recommended Posts

romazone.org

Kehrt Goriupp heim? Apropos hinter den Kulissen: GAK-Goalie Andreas Schranz hielt nach seinem Zusammenstoß mit Rushfeldt die letzten 20 Minuten mit Mittelfußprellung humpelnd durch. Als Ersatz saß mit Jürgen Rindler ein 17-jähriges Greenhorn auf der Bank. Das soll sich im Sommer ändern – Roland Goriupp, dessen Vertrag in Kärnten ausläuft, soll im Sommer zu seinem Stammklub GAK heimkehren.

Quelle: spowo/t-online

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

nö nö nö, das glaube ich nicht weil:

1) haben wir schranz als einser goalie und der goriupp kann somit auch in kärnten die nummer 2 sein

2) wird wieder mit dem almer verhandelt. es soll einen vertrag geben, der ihm auch einen job in der akademie bringen würde

3) schreibt die sportwoche eh meisstens nur unsinn

4) bleibt der GAK sicher der jungen linie treu und verpflichtet nicht einen 34 jährigen

5) soll der bleiben wo der pfeffer wächst. ist ja nach seiner GAK zeit mal bei sturm gewesen

100% anti goriupp

Share this post


Link to post
Share on other sites

no one expects the spanish inquisition!

Zusammenstoß??? :wos?: Das war eine astreine Sense...

Was soll das mitm Goriupp? Der is aus seinen besten Zeiten schon lange raus... und kassiert permanent Weitschüsse, weil er immer viel zu weit heraußen steht. Abgesehen davon haltet der Schranz eh wunerbar. Seit seinen zwei Eiern damals gegen Admira und Sturm hat er eigentlich keine dummen Tore mehr bekommen!

Also, bitte nicht den Goriupp!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

..................
:nein: Absoluter schwachsinn. Ich glaub net das der GAK so blöd wäre, Goriupp zu verpflichten bzw. ich hoffe es nicht. Soll man lieber den Almer einen Vertrag für die Akademie (oder was er danach will) geben. Außerdem ist Almer besser als Goriupp, das steht sowieso außer Frage. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Nein das glaube ich nicht Schachner denkt bei Tranfers an was und kauft keinen 34 Jährigen der 3 Goalie wäre :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Der Goriupp ist ja wirklich eine Pflaume. 34 ist er bereits? Er soll lieber zu Arnfels gehen oder zu Sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also den Goriupp brauchen wir wirklich nicht. Da lass ich lieber den Rindler spielen.

Ich hab auch von dem Verrag für Almer gehört...hat er da noch nicht unterschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Wir haben sicher bessere (junge) Goalies als Roland Goriupp!

Ich denk da nur an (unseren guten alten) Franzi, Almer Kohlbacher, Lienhart,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

letzte runde wäre der goriupp fast wieder durch einen weitschuss überascht worden. der is bei heber und fernschüsse soo unsicher worden :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.