Austria Lustenau - SV Ried

Recommended Posts

fisecfel schrieb vor 1 Minute:

Bin mit der Leistung und dem Ergebnis zufrieden.

Finde aber auch, wie viele andere hier, dass sich Chabbi eine Chance in der Startelf verdient hätte.

Wer weiß, vielleicht kommt das Monschein auch zugute, wenn er einmal in der Schlussphase seinen Speed gegen müde Gegenspieler einsetzen kann.

Ich glaube keiner versteht noch warum er nicht statt Monschein spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Naja so ziemlich alles.

Wir leben im Jahr 2022 und wir bekommen für Bundesliga Spiele (Österreich) nicht mal Full HD Qualität.

Für alle die Sky Streamen über Sky X oder Sky Q ist die Qualität nochmal schlechter, weil as Buffering einfach extrem kacke ist.

Für so einen teuren Service wie Sky ist es nicht zu viel verlangt, dass man mindestens 1080p anbietet bzw. könnte man auch mal anständige Software anbieten.

Sauft der Schiri eigentlich oder warum waren das jetzt nur 3min Nachspielzeit?

Dann liegst eindeutig an deiner i net Verbindung... ich Streamer skyx schon seit 2 Jahren in hd

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Chabbi bei Sky: "...ich glaub, als ich in das Spiel gekommen bin, konnte ich der Mannschaft etwas geben, dass sie vorher nicht hatte..." Bitte hört ihm zu, liebe Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fisecfel schrieb Gerade eben:

Finde aber auch, wie viele andere hier, dass sich Chabbi eine Chance in der Startelf verdient hätte.

Wer weiß, vielleicht kommt das Monschein auch zugute, wenn er einmal in der Schlussphase seinen Speed gegen müde Gegenspieler einsetzen kann.

!!!

erst während der partie ins spiel zu kommen ist ja keine strafe. bei einem stürmer, der aus dem spiel noch kein einziges spiel gemacht hat, darf man schon mal dinge ändern.

und beim anderen stürmer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Ich glaube keiner versteht noch warum er nicht statt Monschein spielt

Weil Monschein läuferisch viel besser ist und wir defensiv mit ihm besser stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So.

Mein Fazit: 1 Punkt, 2. Hz deutlich besser, tlw. ein Kick zum Einschlafen. Bin aber zufrieden.

Meine Hoffnung: Heinle hat ja schon erkannt, dass der ach so ungeliebte Herafkick erfolgreicher ist. Ich hoffe, er erkennt auch,  dass Chabbi einfach besser ist, als Monschein. Ich könnte es auch lange nicht glauben. Es ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Weil Monschein läuferisch viel besser ist und wir defensiv mit ihm besser stehen. 

Na servas..  beinallem Respekt.. aber auf so a Schlussfolgerung muss ma a erst amal kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Ein Stürmer wird aber an Toren gemessen, nicht am Defensivverhalten oder am Laufen. Gerade bei einem System mit einem Stürmer. So sehe zumindest ich das

Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

So.

Mein Fazit: 1 Punkt, 2. Hz deutlich besser, tlw. ein Kick zum Einschlafen. Bin aber zufrieden.

Meine Hoffnung: Heinle hat ja schon erkannt, dass der ach so ungeliebte Herafkick erfolgreicher ist. Ich hoffe, er erkennt auch,  dass Chabbi einfach besser ist, als Monschein. Ich könnte es auch lange nicht glauben. Es ist aber so.

Naja, wir wussten an Chabbi schon lange was wir haben, und er war auch immer für Tore gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Altach gewinnt in Wolfsberg. Nicht alleine deswegen fühlt sich der Spaß heute einfach nicht gut an. Wir hätten das mit mehr Engagement heute sicher besser lösen können, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Ich stream über Sky x und habe, egal auf welchem Gerät, null Probleme. Und ich denke, es wird schon in full hd gesendet, nicht? Ich habe mir letztens ein Spiel auf Rtl ohne hd angesehen, das war furchtbar

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur normales HD ist, also nur 720p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wir wussten an Chabbi schon lange was wir haben, und er war auch immer für Tore gut

Ja, dennoh hoffte ich, dass unser neuer Einserstürmer stärker sein wird, als Chabbi. Und ehrlich gesagt, wäre das auch notwendig gewesen. Dass es nicht so gekommen ist, sollte aber nun auch vom Trainer akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Dann liegst eindeutig an deiner i net Verbindung... ich Streamer skyx schon seit 2 Jahren in hd

Nein, ich hab ziemlich schnelles Internet.

Der Service von Sky ist im allgemeinen nicht gut - Man vergleiche zb. Livestreams von Amazon Prime, Youtube, oder sogar die ORF TVThek

Full HD != HD

HD = 720p

FullHD = 1080p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich hab ziemlich schnelles Internet.

Der Service von Sky ist im allgemeinen nicht gut - Man vergleiche zb. Livestreams von Amazon Prime, Youtube, oder sogar die ORF TVThek

Full HD != HD

HD = 720p

FullHD = 1080p

Hmm..also ich hab auf keinem Endgerät probleme mit der Qualität :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag