Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: war absolu nicht böse gemeint, aber hast du was von der Aktion mitbekommen? ich meine dass es gegen den WAC war Ich weiß das es so eine Aktion gibt/gegeben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: ja aber wenn du das 3er Abo nimmst sind die Plätze für alle 3 Spiele weg, daran kann es also nicht liegen Aber fürs klagenfurt spiel werden sich einige auch einzeltickets geholt haben Außerdem: Zitat Darüber hinaus wird es bei den Heimspielen gegen Klagenfurt und Hartberg (spezielles Greenie-Spiel mit Malwettbewerb) auch wieder unsere "Greenies bzw. Jugendmitglieder & Friends"-Aktion geben. Jedes Greenie- sowie Jugendmitglied kann sich für diese Spiele jeweils bis zu zwei Freikarten sichern. bearbeitet 20. Oktober 2022 von orßit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 orßit schrieb vor 12 Minuten: Gegen hartberg spielen wir unter der woche um 16:00 feiertag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 28 Minuten: in der tat schaut das recht seltsam aus denn wenn du auf das 3er ticket direkt klickst gibts nur noch wenige restkarten Ich glaub das Problem ist, dass es für Klafu auf der Nord Freikarten gibt, die man dann bei der Aktion "Geh 3 - Zahl 2" nicht mehr verkaufen kann, weil diese Plätze nur für die Partien vs Hartberg & PASK verfügbar sind. Verkaufstechnisch sehr unglücklich, dass man verschiedene Aktionen kombiniert. bearbeitet 20. Oktober 2022 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Jeder Greenie bekommt 2 Freikarten für einen Freund und einen Begleiter. Ich hab alleine für dieses Match 7 Tickets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer VAR: Andreas Heiß Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Wimmer Unfassbar, da macht der VAR gegen Ried eine Fehlentscheidung und dann ist er wieder VAR. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer VAR: Andreas Heiß Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Wimmer Unfassbar, da macht der VAR gegen Ried eine Fehlentscheidung und dann ist er wieder VAR. so wie ich es verstanden habe hat der VAR nicht falsch entschieden sondern der Schiedsrichter hat die Bilder falsch interpretiert - Gelb wäre richtig gewesen. Kann auch sein dass ich was falsch verstanden habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer VAR: Andreas Heiß Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Wimmer Unfassbar, da macht der VAR gegen Ried eine Fehlentscheidung und dann ist er wieder VAR. nach dem 90minuten Interview mit Sedlacek braucht man sich gar keinen Illusionen hingeben, denn laut den sind sie mit den Leistungen bis jetzt zufrieden und professionelle Schiedsrichter verhindern wir (Bundesligisten) selbst, da die vorherrschende Meinung ist, a Pfeiferl darf nix kosten... Ergo überhaupt keine Einsicht oder Selbstreflexion in Punkto erbrachter Leistungen und schon gar keine Idee wie man aus dieser Tristesse heraus kommen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 2 Minuten: so wie ich es verstanden habe hat der VAR nicht falsch entschieden sondern der Schiedsrichter hat die Bilder falsch interpretiert - Gelb wäre richtig gewesen. Kann auch sein dass ich was falsch verstanden habe "...Es hätte also keinen Eingriff des VAR geben sollen..." - d.h. VAR hat einen Fehler gemacht, indem eingegriffen hat. Was is jetz mit dieser Regel, dass es kein Handspiel is, wenn der Ball vom eigenen Körper abprallt? Gibts die Regel nicht mehr? bearbeitet 20. Oktober 2022 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 4 Minuten: so wie ich es verstanden habe hat der VAR nicht falsch entschieden sondern der Schiedsrichter hat die Bilder falsch interpretiert - Gelb wäre richtig gewesen. Kann auch sein dass ich was falsch verstanden habe Wenn Gelb richtig gewesen wäre laut VAR, hätte es kein On Field Review geben dürfen. Der VAR darf ja außerhalb des 16ers nur bei Rot eingreifen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: "...Es hätte also keinen Eingriff des VAR geben sollen..." - d.h. VAR hat einen Fehler gemacht, indem eingegriffen hat. Was is jetz mit dieser Regel, dass es kein Handspiel is, wenn der Ball vom eigenen Körper abprallt? Gibts die Regel nicht mehr? Ich denke Aufgrund der Tatsache dass die Handspielregel so oft verändert wurde interpretiert sie fast jeder Schiedsrichter anders dermax schrieb vor 1 Minute: Wenn Gelb richtig gewesen wäre laut VAR, hätte es kein On Field Review geben dürfen. Der VAR darf ja außerhalb des 16ers nur bei Rot eingreifen ok Danke für die Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 Wolti schrieb Gerade eben: Ich denke Aufgrund der Tatsache dass die Handspielregel so oft verändert wurde interpretiert sie fast jeder Schiedsrichter anders Optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2022 3 hours ago, bw_sektionsbg said: Jeder Greenie bekommt 2 Freikarten für einen Freund und einen Begleiter. Ich hab alleine für dieses Match 7 Tickets. Weißt du wie ich die Freikarten online bekomme? Oder muss ich dafür in den Fancorner? Gilt die Aktion nur für Nord oder kann ich mit meinnen Kids auch auf die Ost mit dieser Aktion? Ich habe normalerweise ein Block West Abo - aber wenn ich die Kids mitnehme wechsle ich die Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Optimal fällt wahrscheinlich unter die Kategorie "künstlerische Freiheit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 8 Minuten: Ich denke Aufgrund der Tatsache dass die Handspielregel so oft verändert wurde interpretiert sie fast jeder Schiedsrichter anders Du wirst halt kaum eine Handspiel-Definition finden, die nicht zu extrem unterschiedlichen Ansichten führt. Ich habe die Regel im anderen Thread gepostet, kann sich gerne jeder selber ein Bild davon machen. (Wobei es eventuell natürlich vom ÖFB eventuell Anmerkungen gibt, wie die Regel zu werten sind. In Deutschland ist mWn z.B. auch relevant, wo der Ball ohne Handspiel hingegangen wäre. Muss in Österreich nicht so sein.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts