Michael65 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2022 Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Team Fröhlichkeit gegen Team Heiterkeit Auf geht's Fröhlich kämpfen und siegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2022 Was solls. Die Rapid ruft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2022 Sehr offensiv. Aufstellung gefällt mir gut. Hoffentlich können Kerschbaum und Greil endlich das Zentrum gemeinsam mit Ferdy im Griff haben. Ich trau es ihnen auf jeden Fall zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 Michael65 schrieb vor 21 Minuten: Team Fröhlichkeit gegen Team Heiterkeit Wer hat gewonnen, Team Florian Sturm oder Team AkaGoal? Hat Marietta die Herzen der Zuschauer im Stadion auch so erobert wie am Vormittag/Mittag am Trainingsplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 platz eingenommen, wieder normale auslastung. mi gfreits, so ausverkauftes haus find ich mühsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Kann man ned mal den zimmermann von Beginn an bringen und den burgstaller als joker? Geil und Kirschbaum () als 6er und 8er finde ich besser als pejic auf der 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich wäre Team livethread edit: das ging schnell 🎃 bearbeitet 22. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre Team livethread edit: das ging schnell 🎃 🙃😅 bearbeitet 22. Oktober 2022 von RomanHammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts