trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 Was ist mit Hofmann los? Komplett von der Rolle. Eindeutig der schwächste aller IV die im Kader stehen. Kann er Situationen nicht (mehr) einschätzen? Langsam,unsicher und trifft ausser den Beinen der Gegner nichts. Derzeit klarer Ersatzspieler. Hätte nie vermutet das Dibon nochmals für Rapid spielt. Da sieht man wie schnell es auch bei einem grossen Kader läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Irgendwie echt komisch: rapid gwinnt 4 zu 1, und kaum einer (im asb) freut sich drüber. Das sagt einiges über die derzeitige Stimmung im Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Irgendwie echt komisch: rapid gwinnt 4 zu 1, und kaum einer (im asb) freut sich drüber. Das sagt einiges über die derzeitige Stimmung im Verein. Hatte das Gefühl, das sich gerade für Rapid & ASB Verhältnisse diesmal eh viele (zurecht!) gefreut haben. bearbeitet 19. Oktober 2022 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 11 Stunden: bajic und pejic haben 0 selbstvertrauen. speziell bei bajic ist mir aufgefallen, dass seine körperspannung nicht stimmt wenn ihm pässe in bedrängnis gespielt werden. unabhängig davon leidet dadurch auch seine technik. bei pejic muss ich langsam aber sicher zugeben, dass man dafür grahovac nicht gehen hätte lassen und ich war immer schon ein sehr großer graho kritiker Pejic ist wesentlich athletischer und auch noch Entwicklungspotenzial oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2022 36 minutes ago, Kabinenparty said: Irgendwie echt komisch: rapid gwinnt 4 zu 1, und kaum einer (im asb) freut sich drüber. Das sagt einiges über die derzeitige Stimmung im Verein. Also ich freu mich. Wir sind weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie echt komisch: rapid gwinnt 4 zu 1, und kaum einer (im asb) freut sich drüber. Das sagt einiges über die derzeitige Stimmung im Verein. it was not the yellow from the egg ich freu mich daweil mehr dass Zoki zurück auf der Trainerbank ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Es wäre der Mannschaft und uns allen zu wünschen, dass es in den nächsten Wochen gelingt, durch gute Leistungen auf dem Platz die angespannte Atmosphäre innerhalb des Klubs ein wenig aufzulockern... Sollte dies gelingen, und auch der "Wahlkampf" im Vorfeld der Hauptversammlung von allen Beteiligten fair geführt werden, können wir Rapidler nach dem 26. November endlich wieder positiv in die Zukunft blicken und das Schmierentheater der jüngsten Vergangenheit endgültig hinter uns lassen... Dazu braucht es aber jede/n Einzelne/n von uns: lassen wir uns durch die anstehende Wahl nicht spalten; auch wenn es unterschiedliche Vorstellungen darüber gibt, wie sich unser Herzensverein in Zukunft entwickeln soll, dürfen wir nie vergessen, dass es uns allen in erster Linie um das Wohlergehen des SK Rapid geht... Es soll sich also jede/r seine/ihre Meinung bilden und dementsprechend entscheiden, im Anschluss sollten wir jedoch alle das neu gewählte Präsidium unterstützen und die zukünftigen Aufgaben wieder gemeinsam angehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 trifon1 schrieb vor 13 Stunden: Was ist mit Hofmann los? Komplett von der Rolle. Eindeutig der schwächste aller IV die im Kader stehen. Kann er Situationen nicht (mehr) einschätzen? Langsam,unsicher und trifft ausser den Beinen der Gegner nichts. Derzeit klarer Ersatzspieler. Hätte nie vermutet das Dibon nochmals für Rapid spielt. Da sieht man wie schnell es auch bei einem grossen Kader läuft. Wie lange kennst du den Maxi jetzt schon? Sollte Mittlerweile Alles kein Neuland mehr sein und keinen überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 13 Stunden: Irgendwie echt komisch: rapid gwinnt 4 zu 1, und kaum einer (im asb) freut sich drüber. Das sagt einiges über die derzeitige Stimmung im Verein. Ich denke es gibt doch recht viele die sich freuen, also ich freue mich sehr über den Sieg, aber es stimmt schon hier im ASB könnte man teilweise das Gefühl bekommen es freuen sich nur wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Ich denke es gibt doch recht viele die sich freuen, also ich freue mich sehr über den Sieg, aber es stimmt schon hier im ASB könnte man teilweise das Gefühl bekommen es freuen sich nur wenige. Ich freue mich über den Aufstieg denn der ist unheimlich wichtig gewesen, und natürlich freut man sich über Siege wenngleich man diese richtig einordnen muss... und da halte ich es mit @AC58 ein gewisses Maß an ein Selbstkritik muss es auch bei Siege geben sonst kehrt Selbstverständnis ein und hindert somit die Weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts